unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stabletimes Reloaded Vol. 2

Nach unten 
AutorNachricht
raven87

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 31

BeitragThema: Stabletimes Reloaded Vol. 2   Sa Apr 14, 2012 9:27 pm

Hallo lieber Leser. Nach dem positiven Zuspruch zur letzten Ausgabe haben wir uns entschlossen weiterzumachen. Wir haben natürlich gleich mit den Recherchen angefangen und glauben, dass wir wiedere ein interessante Ausgabe gefertig haben und wünschen euch viel Spaß beim Lesen:

Bei der EU geht nichts mehr? Wir sagen Doch!
Es befinden sich noch durchaus Generationsstarke Spieler im Stable und auch Möchtegernlegende
Ec BadShizoe ist schließlich bekannt für seine 100 Comebacks.
Der Untergang muss wohl noch auf sich warten lassen.

Dies stand über uns in der jüngsten Ausgabe der WG-Zeitung. Anscheinden erwartet man ein wenig von uns Zukunft. Weiterhin sind wir auch bei den Strablesuchenden hoch im Kurs. Ein lustiges Beispiel ist Kaval. Vor kurzem bewarb er sich bei uns beworben.Da wir aber nicht schnell genug unserer Entscheidung getroffen haben ist er dann dem Stable Arrogunned beigetreten. Smile Zum Glück

Den mal ehrlich mit solch einer Aussage im Wg-chat muss sich jedes Stable schämen en in seinen Reihen zu haben. Aber entscheidet selbst Smile

[17:16] das ist erst mein 7 stable in 3 monaten )

geile Aussage woll?


Unser Aufstieg - Euer Untergang
Ver von den EU'lern weiss denn genau wer in Unser Aufstieg ist?
Ich bin ehrlich, ich nicht. Aber da schaffen wir dochn heute mal Abhilfe.
Hier sind unsere jungen Talente.

























Sprechen wir doch mal mit einem ex-Ua'ler


Red: Hallo Dsc-Fight. Vielen Dank das du dich unseren Fragen stellst.
DSC: Hi, aber klar doch mach ich gerne.
Red: Stell dich doch kurz mal vor, für alle die dich nicht kennen
DSC: Ich heiße Dominic, bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Fussball spielen und mit Freunden chillen.
Red: wie kamst du zu Unaer Aufstieg?
DSC: Ich kam durch Unser Rautelaar zu UA, weil er früher mein Nachbar war.
Red: Wo stehst du in 3 Monaten?
DSC: Gute Frage. Ich hoffe bei Gen 40 oder höher. Smile
Red: Würdest du an EU/UA was ändern wenn du könntest?
DSC: Das alle das selbe Bg haben müssen, und das mehr leute zu UA eingeladen werden.
Red: Zum Abschluß noch eine Frage, wieso nennst du dich DSC Fight?
DSC: Ich habe mich so genannt, weil ich DSC Arminia Bielefeld fan bin. Und Fight weil es im Englscihen soviel bedeutete wie Kampf.
Red: Vielen Dank für deine ehrlichen Antworten

Tag Team, Ja oder Nein?
Wir vom Zeitungsteam haben mal eine Umfrage zu diesem Thema erstellt. Ja oder Nein lautete die einfache Frage. Neben einer Umfrage im Forum haben wir alle Leser dazu per nachricht befragt. Die klare Antwort lautet Ja. Nicht eine der befragten Personen hat mit nein angestimmt.
Eine weitere Frage die wir allen Lesern gestellt hatten, war ob es eine Belastung ist.
Hier mal einige Antworten:

:
Es kann eine Belastung sein, wenn man zu aktiv schon fast "suchtihaft" damit zockt. Aber wenn man es gut angeht ist es maximal ein Ansporn das man aktiver fürs Team sein will.

:
Ich würde nicht sagen, das es eine Belatung ist. Nur manchmal bekomm ich es nicht hin alle Credits wegzuhauen, aber das ist zum Glück ja nicht zu schlimm Smile

:
Ich bin aktiver Teil von Double Impact und möchte mit meinem Partner eins der besten Tag-Teams werden. Ich bin zu der Eintscheidung fürs TagTeam gekommen, da ich und mien Partner gute Freunde sind und dadurch mehr von W-Base erleben können. Ich finde es ist überhaupt keine Belastung da ich die Singleshows eh klicke, also wieso dann nicht eben auch die tagshows? Ausserdem hat man so immer jemanden auf den man sich verlassen muss, was mir persönlich sehr gefällt.


Da Stefan (El Nino), mein alter tt-Partner nicht mehr spielte haben SUSI und ich zueinander gefunden. Eigentlich spiele ich nur noch wegen dem Tag Team


Top 5

Euer Untergang

1.Euer Rautelaar Gen: 42
2.BlackDeath Gen: 39
3.Euer Untergang Gen: 39
4.KidCool Gen: 38
5.DscFight Gen: 35

Unser Aufstieg
1.Kratos Gen 26
2.Aldente Gen 24
3.xxManuxx Gen 21
4.Unser Rautelaar Gen 19
5.il Bambino Gen 17

Euer Rautelaar und Kratos führen das Feld weiter mit einigem Vorsprung an

Raulista - Ein Blau-weißes Tag Team auf dem weg zum Titel?

Im Fußball ist die Aussicht auf Titel für die Blau-weißen ja nicht so rosig, aber bei Ihren Wg-Vertretern sieht es da doch besser aus. Schauen wir doch mal genauer hin.

Kämpfe: 1258 | Siege: 480 (38.16%) | Niederlagen: 757 (60.17%) | Unentschieden: 21 (1.67%)

Finisher durch den Mythos vom Schalker Markt

Statistiken von Raulista
TTT Kämpfe gesamt 42
TTT Kämpfe gewonnen 17
TTT Kämpfe verloren 25
TTT Finale teilgenommen 1
TTT Finale gewonnen 0
TTT Finale verloren 1
TTShows gesamt teilgenommen 15235
TTShows gesamt gewonnen 8131
TTShows gesamt verloren 7104
TT Fight for Glory gewonnen 1

Wir haben mal mit Euer Rautellar einem der Mitglieder gesprochen.
Red: Hallo Rautelaar
ER : Hallo
Red: Wer ist Raulista?
ER : Raulista ist ein Top-Team, welches noch eine große Zukunft haben wird.
Red: Was ist euer Ziel in Zukunft?
ER : Unser mittelfristiges Ziel sind Titel und Schlussendlich auch die Top-Ten der Hall of Fame
Red: Bist du mit der Entwicklung bei EU zufrieden?
ER : Ja ich bin sehr zufrieden, Bei Eu der SC lebt größtenteils und in UA sind schon einige Talente dioe den Sprung rüber zu Eu schaffe können.
Red: gefällt die WG momentan?
ER : Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich aber jetzt nicht auflisten möchte , ganz gut.
Red: Woher der Name Raulista?
ER : Der Vorschalg kam von mir. Raulista einfach aus folgendem Grund:
Raul ist Gott
Spielt bei Schalke
beide Schalker
Da wir beide auch einen AVA mit dem Senior drin hatten viel mir der Name spontan ein.
Red: Danke für das Interview

Ready to Fight??



Unser erster Kampf heute lautet:

Arcee - Charlie

Siege % 46,56 - 36,76 1:0
Titel 51 - 5 2:0
HOF-P 8169 - 3111 3:0
Br gew. 5 - 6 3:1
RR Gegner eli. 728 - 220 4:1

deutlicher Sieg für


Unser zweiter Kampf

Kratos - DSC Fight

Siege % 37,2 - 32,56 1:0
Titel 23 - 7 2:0
Hof-P 7076 - 2914 3:0
RR-gew 17- 9 4:0
BR Gegner eli. 100 - 162 4:1

auch hier ein deutlicher Sieg für


Song:
https://www.youtube.com/watch?v=0cgSdl2f24U
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WD82itW7vm0

sponsored by Euer German Styles

In der nächsten Ausgabe:
Statistiken.
Wer ist wer?


Viel Spaß beim Lesen
Nach oben Nach unten
raven87

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Stabletimes Reloaded Vol. 2   Sa Apr 14, 2012 10:30 pm

euer Meinung ist gefragt, bnin echt gespannt was ihr meint.
Also ich bin ehrlich. Da ich momentan kein internet zu hause habe, war das hier ne eilige und schnell aktion daher konnte ich nciht alles mit reinnehmen was ich geplant hatte. Sad
hoffe sie ist trotzdem gelungen
Nach oben Nach unten
KEV

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stabletimes Reloaded Vol. 2   Sa Apr 14, 2012 10:39 pm

Auch diese Zeitung ist wieder gelungen
respekt
Freue mich schon wieder auf die nächste^^
Nach oben Nach unten
Kratos

avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Kümbdchen

BeitragThema: Re: Stabletimes Reloaded Vol. 2   Sa Apr 14, 2012 10:55 pm

Ich fang ma bei dem positiven aspekten an:

Es war ne ziemlich gute zeitung zum lesen ziemlich intressant nicht nur text sondern auch bilder was ich persönlich mehr mag als nur text.

nun zum negativen;

Es sind paar rechtschreib fehler drinne was durchaus normal ist aber auch sätze die durch 2 fach wörter kacke zu lesen sind z.B

raven87 schrieb:


Anscheinden erwartet man ein wenig von uns Zukunft.
Vor kurzem bewarb er sich bei uns beworben.

die sind beim lesen zu komisch auch wenns nur ein paar wenige sind in der kompletten zeitung glaube ich nur die 2 die sollte man möglichst gegen 0 halten bzw wenn man einen gedanken ändert wie du offensichtlich beim zukunfst satz ( oder vlt nur ein "in der zukunft" vergessen?) das überflüssige wort direkt löschen.

2. und das ist mir schon bei der letzten zeitung aufgefallen die codes sollten richtig sein und nicht offen wie in dieser und letzter zeitung

raven87 schrieb:


Code:

[size=18][size=18]Top 5[/size][/size]


Sind zwar alles nur flüchtigkeitsfehler aber im endeffekt auch minimale verschlechterungen der zeitung.

sonst habe ich eig. keine kritik im anbetracht das es ne stable zeitung ist ist diese gut so.
Nach oben Nach unten
raven87

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: Stabletimes Reloaded Vol. 2   So Apr 15, 2012 4:11 am

Kratos schrieb:
Ich fang ma bei dem positiven aspekten an:

Es war ne ziemlich gute zeitung zum lesen ziemlich intressant nicht nur text sondern auch bilder was ich persönlich mehr mag als nur text.

nun zum negativen;

Es sind paar rechtschreib fehler drinne was durchaus normal ist aber auch sätze die durch 2 fach wörter kacke zu lesen sind z.B

raven87 schrieb:


Anscheinden erwartet man ein wenig von uns Zukunft.
Vor kurzem bewarb er sich bei uns beworben.

die sind beim lesen zu komisch auch wenns nur ein paar wenige sind in der kompletten zeitung glaube ich nur die 2 die sollte man möglichst gegen 0 halten bzw wenn man einen gedanken ändert wie du offensichtlich beim zukunfst satz ( oder vlt nur ein "in der zukunft" vergessen?) das überflüssige wort direkt löschen.

2. und das ist mir schon bei der letzten zeitung aufgefallen die codes sollten richtig sein und nicht offen wie in dieser und letzter zeitung

raven87 schrieb:


Code:

[size=18][size=18]Top 5[/size][/size]


Sind zwar alles nur flüchtigkeitsfehler aber im endeffekt auch minimale verschlechterungen der zeitung.

sonst habe ich eig. keine kritik im anbetracht das es ne stable zeitung ist ist diese gut so.

war alles ein wenig kurzfristig und in eile geschrieben, deswegen auch diese Fehler, und wie gesagt ich bin auch nicht so ganz zufrieden mit der zeitung wenn ich sie mir jetzt betrachte aber daran wird gearbeitet! Smile
Nach oben Nach unten
Kratos

avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Kümbdchen

BeitragThema: Re: Stabletimes Reloaded Vol. 2   So Apr 15, 2012 5:18 am

raven87 schrieb:
Kratos schrieb:
Ich fang ma bei dem positiven aspekten an:

Es war ne ziemlich gute zeitung zum lesen ziemlich intressant nicht nur text sondern auch bilder was ich persönlich mehr mag als nur text.

nun zum negativen;

Es sind paar rechtschreib fehler drinne was durchaus normal ist aber auch sätze die durch 2 fach wörter kacke zu lesen sind z.B

raven87 schrieb:


Anscheinden erwartet man ein wenig von uns Zukunft.
Vor kurzem bewarb er sich bei uns beworben.

die sind beim lesen zu komisch auch wenns nur ein paar wenige sind in der kompletten zeitung glaube ich nur die 2 die sollte man möglichst gegen 0 halten bzw wenn man einen gedanken ändert wie du offensichtlich beim zukunfst satz ( oder vlt nur ein "in der zukunft" vergessen?) das überflüssige wort direkt löschen.

2. und das ist mir schon bei der letzten zeitung aufgefallen die codes sollten richtig sein und nicht offen wie in dieser und letzter zeitung

raven87 schrieb:


Code:

[size=18][size=18]Top 5[/size][/size]


Sind zwar alles nur flüchtigkeitsfehler aber im endeffekt auch minimale verschlechterungen der zeitung.

sonst habe ich eig. keine kritik im anbetracht das es ne stable zeitung ist ist diese gut so.

war alles ein wenig kurzfristig und in eile geschrieben, deswegen auch diese Fehler, und wie gesagt ich bin auch nicht so ganz zufrieden mit der zeitung wenn ich sie mir jetzt betrachte aber daran wird gearbeitet! Smile

dann lass dir beim nexten mal mehr zeit dann wird die zeitung noch besser und die kritik verstummt xD
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Stabletimes Reloaded Vol. 2   So Apr 15, 2012 8:45 am

Zitat :
Es befinden sich noch durchaus Generationsstarke Spieler im Stable und auch Möchtegernlegende
Ec BadShizoe ist schließlich bekannt für seine 100 Comebacks.

Du hast ja wohl nen Arsch offen oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sushi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Stabletimes Reloaded Vol. 2   So Apr 15, 2012 11:11 am

das steht doch so in der wb-zeitung sandro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stabletimes Reloaded Vol. 2   

Nach oben Nach unten
 
Stabletimes Reloaded Vol. 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigenbau mit RS08 Getriebe (Reloaded)
» Eisenbahngeschütz “DORA” – 1/35 by Soar Art Workshop - "RELOADED"
» Moskito Cup Reloaded: Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: