unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die neue EU/UA Zeitung ist da!!!

Nach unten 
AutorNachricht
German Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Die neue EU/UA Zeitung ist da!!!   Fr Aug 24, 2012 12:45 am

Hallo zusammen.
Da EU und UA wieder da sind, präsentieren wir euch die neue Stablezeitung.
Diesmal bestehen die Themen aus Zugpferde EU und UA, Interview mit W-Base Usern, und vielem anderem.
Ich hoffe euch gefällt und viel Spaß beim lesen.


Die Top 5

Euer Untergang:
1) UltraGE 1904 mit Generation 70
2) Euer Kaval mit Generation 63
3) BadShizoe mit Generation 52
4) KidCool mit Generation 39
5) Joel Hong mit Generation 39



Unser Aufstieg:
1) Torres El Nino mit Generation 21
2) TheMasterOfDesa mit Generation 12
3) Over Pro Gamer mit Generation 9
4) Tatjana Butler mit Generation 7
5) Dr Chopper mit Generation 3




Erox hat mir ein paar Fragen zu seinem altem Stable beantwortet:

Wieso bist du aus Euer Untergang ausgetreten?

Also ich bin damals ausgetreten, weil das Stable "tot" war. Es war einfach nichts mehr los... die leute waren nicht mehr so Aktiv... viele sind ausgetreten. Desshalb hab ich es meinen vorgängern gleich getahn und bin auch ausgetreten.

Was hälst du von den jeweiligen Leadern von EU und UA?

Die Leader selbst finde ich sehr kompetent. Ich denke das beide einen guten Job machen werden, und das Ding schon regeln.

Denkst du dass es Euer Untergang schafft nicht unter zu gehen?

Das lässt sich in der jetzigen Situation noch nicht genau sagen. Klar... UA hat schon eine menge Nachwuchs, aber reicht das wirklich. Ich finde man sollte jede Menge aus EU aussortieren, und einige Genstarke User dazu holen... sonst wird das Stable mit den jetzigen User (muss ich leider sagen) untergehen...


Ich habe an BadShizoe ein paar Fragen gestellt:


Glaubst du dass Euer Untergang und Unser Aufstieg es wieder an die Spitze schaffen?

Was heißt für die einzelnen an die Spitze schaffen? Mein Ziel ist es das EU und damit auch UA aus den klinischen tot erwacht, da ist man auf einen guten weg. Dafür ist aber ne Menge Klinken putzen angesagt. Mein Image macht es mir dabei auch nicht leichter. Daher sage ich wieder, niemand hat gesagt, dass es leicht wird, aber der weg stimmt und mit Zeit wird EU und UA wieder Namenhaft vertreten sein. Es wird noch ein wenig was passieren, vielleicht sogar die ein oder andere größere Überraschung.

Welche Member der EU oder UA unterstützen dich dabei am meisten?

Unterstützung könnte besser sein, aber sagen wir mal so, nicht jeder hat die Zeit oder den Charackter sich darum zu kümmern, was nicht negative gemeint ist. Denn jeder Mensch ist anders. Und das ist gut so. Unterstützung bekommt man aber auch, wenn alte EU Legenden, wieder zurück kommen. Das ist in dem Fall genauso wichtig, als sich darum zu kümmern, wer "klinken putzen" geht.
Bin aber sehr zufrieden, was bei UA passiert.

Was ist dein Wunsch was weiterhin mit EU und UA passiert?

EU muss nicht die HoF Platz 1 in Beschlag nehmen und genauso wenig Platz 2 oder 3. EU stand für Spaß und ein guten Stablechat. Da würde ich gerne wieder hin. Na klar wäre mal ein Stablewars Sieg für das Prestige nicht schlecht. Aber wem kümmert das. Wir sind hier nicht bei TNA, die sich an erfolge aufgeilen müssen.
Ich kam zurück, da es mir iwo doch leid tat, wie ich sah, das EU tot war. Das Ziel ist es, wieder ein aktives Stable aufbauen, was Spaß am Spiel hat, und den SC bereichert. Sowie bei EU als auch bei UA.


Der Bessere gewinnt!!!

Kampf 1

Kratos Vs xxManuxx
Generation: 26-25 1:0
BR Geg. eliminiert: 101-75 2:0
Titel: 27-3 3:0
WM-Mania ausgelost: 16-3 4:0
Kämpfe: 19684-7250 5:0



Der klare Gewinner ist Kratos


Kampf 2

Stanley Buddah Vs VorMeX
Generation: 9-7 1:0
BR Geg. eleminiert 45-14 2:0
Titel: 1-1 2:0
WM.Mania ausgelost: 1-1 2:0
Kämpfe: 2810-1679 3:0



Der Gewinner ist Stanley Buddah

Die derzeitige Liste der Member von EU und UA





Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen
Euer xGermanStylesx
Nach oben Nach unten
EroX

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 26
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Die neue EU/UA Zeitung ist da!!!   Fr Aug 24, 2012 1:40 am

Ich würd sie wieder lesen Wink
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Die neue EU/UA Zeitung ist da!!!   Fr Aug 24, 2012 9:46 am

kurz und kompakt :top:
Nach oben Nach unten
German Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die neue EU/UA Zeitung ist da!!!   Fr Aug 24, 2012 11:01 am

Danke
Nach oben Nach unten
KEV

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die neue EU/UA Zeitung ist da!!!   Fr Aug 24, 2012 4:36 pm

Nett Aufgebaut
Lässt sich gut lesen
Hoffe da kommen mehr von^^
Nach oben Nach unten
German Styles

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die neue EU/UA Zeitung ist da!!!   Fr Aug 24, 2012 6:30 pm

ich werden ab jetzt wenn möglich alle 2 wochen eine machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neue EU/UA Zeitung ist da!!!   

Nach oben Nach unten
 
Die neue EU/UA Zeitung ist da!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Neue Smilies
» Neue Sky Brillant VSS + Sky Bandagen WB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: