=Euer Untergang=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Testphase

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vipper




Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24

Bewerbung Testphase Empty
BeitragThema: Bewerbung Testphase   Bewerbung Testphase EmptySo Sep 23, 2012 8:11 pm

Wer bist du? Ich bin der Shemsedin bin 12 komme ais Kosovo.Wohne aber in der Schweiz.Bin ein netter freundlicher Mensch mit mir kann man Spass im SC haben.Und ich möchte mich bei allen euern entschuldigen für mein Verhalten am meisten bei BadShizoe es tut mir leid.Und mit dem hoppen hab ich aufgehört bitte glaubt mit.Und bin Barca fan.


Wie heisst du ingame? Testphase


Wie alt bist du? 12


Wieso sollen wir dich aufnehmen? Ich bin sehr aktiv.Bin in der 63 Gen.Möchte jetzt bei einem
tollen Stable bleiben wo ich treu bin

Hoffe es klappt
Nach oben Nach unten
BadShizoe




Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 39

Bewerbung Testphase Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Testphase   Bewerbung Testphase EmptySo Sep 23, 2012 8:19 pm

Die Bewerbung geht zur Umfrage, das habe ich dir gesagt, und so wird es auch kommen.

Ok du bist 12, alles klar. Aber hast du dir mal unsere Vorstellung einer bewerbung durchgelesen?

"Wieso sollen wir dich aufnehmen? Ich bin sehr aktiv.Bin in der 63 Gen."

Das interessiert uns eig weniger. Natürlich ist es wichtig das jemand aktive ist, aber genau das sehen wir ja selbst. Bei uns gehts nicht darum wie gut einer unbedingt ist. Wir sind nicht TNA.

Bei uns gehts um den Spaß! Lernt das denn keiner?

Du erhälst wie gesagt in 2-3 Tagen bescheid
Nach oben Nach unten
Vipper




Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24

Bewerbung Testphase Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Testphase   Bewerbung Testphase EmptySo Sep 23, 2012 8:23 pm

wieso ihr mich aufnehm sollt ich mach such soass und mit anderen und so
Nach oben Nach unten
BadShizoe




Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 39

Bewerbung Testphase Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Testphase   Bewerbung Testphase EmptyMo Sep 24, 2012 6:04 pm

Du wurstest abgelehnt.
Und tue uns ein gefallen, schreibe in den nächsten 3 Jahren keine Bewerbung mehr.
Wenn wir TN Wer übernehmen wöllten, hätten wir das getan. Wir sind nicht die Abstellkammer für gescheiterte TN wer´ler - Wir sind was besseres
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Testphase Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Testphase   Bewerbung Testphase Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Testphase
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von CM
» Bewerbung del Rio
» Bewerbung für EU
» Bewerbung Shoti
» Bewerbung von EroX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: