=Euer Untergang=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
German Styles

German Styles


Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 31

Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! EmptySa Okt 06, 2012 2:53 am

Hier könnt ihr eure liebsten Witze schreiben^^
Nach oben Nach unten
truckerchamp

truckerchamp


Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25

Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo Nov 04, 2012 10:46 am

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?""Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"
Nach oben Nach unten
truckerchamp

truckerchamp


Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25

Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo Nov 04, 2012 10:47 am

Ein Koala sitzt auf einem Baum und raucht einen Joint.
Da kommt eine Eidechse vorbei.Eidechse: »Koala? Was machst du da?«Koala: »Altaah! Ich rauch nen Joint.
Komm hoch und zieh mit!«Die Eidechse klettert zum Koala hoch und sie rauchen zsm.
Nach einer Weile ist der Hals von der Eidechse sehr trocken.Eidechse: »Kumpääl?? Isch geh an Fluss Wasser saufen!

«Am Fluss beugt sich die Eidechse vor um zu trinken, aber sie ist so high, dass sie ins Wasser fällt.
Ein Krokodil sieht das und hilft seinem kleinen Genossen wieder raus.Krokodil: »Was ist passiert?
"Eidechse: »Ich war mit dem Koala Joints rauchen!"Sofort geht das Krokodil zum Baum um die Lage beim Koala zu checken. Als der Koala das Krokodil sieht, fällt er fast vom Baum.Koala: »ALTAAAAAH! WIE VIEL WASSER HAST DU DENN GESOFFEN??«
Nach oben Nach unten
truckerchamp

truckerchamp


Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25

Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo Nov 04, 2012 10:47 am

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest.
Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist.
Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei.
"Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"
Nach oben Nach unten
truckerchamp

truckerchamp


Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25

Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo Nov 04, 2012 10:47 am

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"Mann: "Nein."Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger.
Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.
Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas.
Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"Der Mann: "Fahrräder..."
Nach oben Nach unten
truckerchamp

truckerchamp


Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25

Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo Nov 04, 2012 10:48 am

eine schwangere frau wird 3 mal in den bauch geschossen...frau und alle 3 kinder überleben...nach 10 jahre kommt das erste kind zur
mutterKind: mama,mama,beim pipi machen kam grad eine pistolenkugel raus...
mutter: ach kind,das ist normal,das passiert jedem 1 mal im leben...kurz darauf kommt das zweite kind zur
mutter...Kind: mama,mama...
Mutter: lass mich raten,beim pipi machen kam ne pistolenkugel raus?Kind ganz verwundert:
Jadann kam schließlich auch das 3 kind zur mutter...Kind: mama,mama...
Mutter: Lass mich raten,beim pipi machen kam ne pistolenkugel raus?
Kind: Nein,ich hab grad beim wichsen die katze erschossen...
Nach oben Nach unten
truckerchamp

truckerchamp


Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 25

Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo Nov 04, 2012 10:48 am

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? "
Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ... ...
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Output Zeit - 9 Monate"Jonn
Nach oben Nach unten
BadShizoe




Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 39

Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! EmptyDi Jan 29, 2013 9:05 pm

Wie sehr liebt ihr eure Tochter?
Auf einer Skala von 1 bis Fritzl.


Zuletzt von BadShizoe am Di Jan 29, 2013 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BadShizoe




Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 39

Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! EmptyDi Jan 29, 2013 9:15 pm

Den habe ich vor gefühlten 12 Jahren mal gehört, mal sehen ob ich den noch zusammen bekomme.

In der 1. Klasse geht die Deutschlehrerin das Alphabet mit den Kindern durch. Kleiner haken dabei ist, klein Fritchen ist ein kleiner perversling, und das weiß die Lehrerin, daher macht sie das mit Rücksicht.

Die Lehrerin fängt an, nennt mir etwas, was mit den Buchstabe "A" beginnt?
Klein Fritchen meldet sich.
Kommt aber nicht ran, nein Fritchen, nicht bei "A"!
Sie nimmt Lisa ran.
"Affe", erwiedert sie.
Die lehrein stimmt zu, und macht weiter mit "B".
Wieder meldet sich Fritchen.
"Nein Fritchen, auch bei B kann ich dich nicht rannehmen"

Paul?
"Banane"
Eh man sich versieht, ist die Lehrerin schon bei "F".
Fritchen wird schon etwas nervöser auf seinen Stuhl.
"Nein Fritchen, ich bin doch nicht verrückt, doch nicht bei "F"".

Tina.
"Frosch"

Inzwischen ist die Lehrein schon bei H angekommen.'
Fritchen meldet sich schon energischer.
"Fritchen, nein, du kommst auch bei "H" nicht ran.

Ingrid?
"Haus"

Die Zeit vergeht und man ist bei "S" angekommen.
Fritchen steht auf und will rankommen.
Die Lehrehin ohne zu überlegen, nein Fritchen, vergess es.

Manu?
"Spiegel"

Nun sind sie am Ende des Alphabets und man ist bei "Z" angekommen.
Fritchen springt auf, haut seinen Banknachbarn den Ellenbogen in die Rippen und fordert lautstark auf, das er am Unterricht teilnehmen darf.
Die Lehrerin überlgt ne weile. Bei "Z" kann er nicht viel Anrichten.
"Na gut Fritchen, sag was mit Z"

Fritchen;"Zwerg, und da sie mich bei A, B, F, H, S nicht rangenommen haben, hat er ein riesen Arsch von Ficken, ständig besoffen wie ein Harald Junke, ein Huhrensohn und Sex ist seine Lieblingsaktivität.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Witze!!!!!!!!!!!!!!!   Witze!!!!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Fun-
Gehe zu: