=Euer Untergang=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Jesus-Ry
Gast




Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung   Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung EmptyMi Jan 23, 2013 11:05 pm

Fangen wir mal mit dem Standart kram an
Also ich heiße Kevin wie schon denk ich jeder weiß bin 21 Jahre Alt und lebe in München.
Vorweg ja ich bin Rycest
Falls ihr noch nicht abgeschreckt seid erstmal mein
Ingame name:Jesus
Manager name:Kalliistriastulo keine Ahnung wieso auf den kam

Wieso ich zu euch will

naja wollen kann ich schlechte sagen da ich nicht viel über euch weiß deswegen kann ich nicht sagen "Ihr seid nett und krass drauf deswegen will ich zu euch" weil dazu weiß ich zu wenig von euch achja ist übrigends nett dass ihr mein Chatverhalten als Witz ansieht

aber ich kann sagen von den leuten in WB finde ich euch am neutralsten

Ich schlage vor eventuell wäre für mich eine erweiterte Probe aufnahme gut vielleicht finden wir ja dann sinnnvolle Gründe ihr könnt Quasi entscheiden ob ihr mich rausschmeißt ohne sonst irgendwas

Also wenn ihr mich aufnehmen würdest wäre das schön aber falls nein wäre das kein Beinbruch
Nach oben Nach unten
Freddy Kruger

Freddy Kruger


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 35

Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung   Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung EmptyMi Jan 23, 2013 11:08 pm

geht zur abstimmung bitte geduld
Nach oben Nach unten
Freddy Kruger

Freddy Kruger


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 35

Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung   Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung EmptyFr Jan 25, 2013 5:59 pm

aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung   Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Jesus meldet sich zu Wort aka meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» XxSin CaraxX meine bewerbungen an ua
» Bewerbung von CM
» Bewerbung del Rio
» Bewerbung für EU
» Bewerbung von Rautelaar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: