=Euer Untergang=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BadShizoe




Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 39

1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga Empty
BeitragThema: 1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga   1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga EmptySa Jan 26, 2013 10:11 pm

Unglaublich was wir die Saison wieder abliefern. Kann gar nicht so schnell mich befriedigen, wie ich es gern machen würde xD

EL wäre geil
CL - omfg das kann ich mir gar nicht vorstellen - ich will so lange wie möglich weiter träumen
Nach oben Nach unten
raven87

raven87


Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 37

1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga   1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga EmptySa Jan 26, 2013 10:12 pm

xD träume weiter
Nach oben Nach unten
KEV

KEV


Anzahl der Beiträge : 420
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 32

1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga   1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga EmptySa Jan 26, 2013 10:13 pm

Denke in die EL werden sie es schaffen
Aber CL wird schwer aba in der momentanen Lage nich unmöglich
Nach oben Nach unten
BadShizoe




Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 39

1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga   1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga EmptySa Jan 26, 2013 10:18 pm

raven87 schrieb:
xD träume weiter
Ich sagte doch, ich will weiter träumen...


Wusstet ihr eig,. das meine Mail vor 2 Jahren bei Sky vorgelesen wurde bei Sky 90 xD
Und Effenberg lachte drüber? Hoffe er lachte am Ende der Saison über sich selbst -.-

Frage war damals, kann es MZ in die EL schaffen.
Ich schrieb damals ja und begründete das.
er lachte und sagte sowas, wie die sollen nicht so viel träumen und froh sein wenn sie genug Punkte zussammen haben, das sie mit den Abstieg nichts mehr zu tun bekommen. Am ende waren wir in europa xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga   1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05 - Der Karnevalsverein übernimmt die Liga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Diskussionen :: Sport :: Fußball-
Gehe zu: