unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SuperBowl Vorschau

Nach unten 
AutorNachricht
Kratos

avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Kümbdchen

BeitragThema: SuperBowl Vorschau   Di Jan 29, 2013 7:51 pm

Welcome to New Orleans, Lousiana

Welcome To The Superbowl XLVII





Es ist nicht weniger als Das Wichtigste Spiel des Jahres
Und zugleich das Ende von Ray Lewis, dem herzen Baltimore’s, nach 17 saison’s beendet er mit Abpfiff der Partie seine Karriere, (achtung die folgenden 7 wörter gelten als persönliche meinung) Hoffentlich mit der Lombardi Trophy in Händen.
Aber der Diesjährige superbowl schreibt mehr geschichten als nur die vom Ende eines der besten Linebacker der NFL geschichte
The Harbowl
Jim und John Harbaugh treffen am Sonntag aufeinander Jim als Headcoach der San Fansico 49ers auf der einen Seite. John Harbaugh der Headcoach der Baltimore Ravens auf der anderen Seite. Beide führen ihr Team in die Playoffs bei beiden war es vor der Saison nicht wirklich erwartungsgemäß. So treffen am Sonntag zum 1. Mal überhaupt 2 Brüder als Head coaches im Superbowl aufeinander
Der Superbowl der underdogs
Vor der Saison dachten wahrscheinlich nur die größten Optimisten der beiden Teams das sie im Superbowl stehen (obwohl es bei den 49ers wahrscheinlicher war ). Warum? Ganz Einfach wenn man sich mal den Weg Dorthin Anschaut:


*bild von spox.com*

San Fransico 49ers
Durch eine 11-4-1 Bilanz in der Regular Season ersparte man sich das Wild Card weekend in den playoffs ging es am 13.01 richtig los für die 49ers gegen die Green Bay Packers ( 11-5 in Regular season ), vorher hatten sie die Minesota mit ihren Leistungträger Adrian Peterson mit 24-10 besiegt. Die meisten waren sich einig Die Packers galten als Playoff Favorit trotz einer schwächelden Defense und trotz einer Offensive die zuviele Sacks gegen Rodgers zu lässt
Am Ende war es ein High Scoring Game 45-31 49ers. Colin Kaepernick der Qb der 49ers brachte 17 von 31 bällen an den Mann für 263yards und 2 Td’s. Außerdem lief er für 181 Yards und 2 Td’s. Der Running Back Frank Gore lief ebenfalls zu 119 Yards und 1 Td. Das war zuviel für den Favoriten und die 49ers durften 1 Runde weiter und trafen diesmal auf das Beste team der NFL Regular Saison 2012/2013 Die Atlanta Flacons, dieses spiel galt eher als ausgelichen die beiden besten teams der NFC gegeneinander es sollte spannung versprechen und hielt es auch wenn es anfänglich nicht so aussah. Nach dem 1. Viertel stand es 10-0 Falcons. Dann Wachten die 49ers auf 24-14 Falcons nach dem 2. Viertel. Nach der Halftime schienen die Atlanta Falcons aus der 1. Hälfte urlaub zu haben die 49ers kamen wieder 24-21 Falcons stand es nach dem 3. Viertel. Es geschah das Wonach es aussah die 49ers Scorten die Falcons nicht 28-24 49ers. Colin Kaepernick blieb ohne laufyards dafür aber 16 von 21 für 233yard und 1 Td. Frank Gore kam auf 90 yards bei 21 laufversuchen und 2 Td’s, La Michael James der 2. Running back kam auf 34yards bei 5 versuchen und 1 Td
Die 49ers stehen wieder im Superbowl mit einem Comeback Victory
Sie Treffen auf Ray Lewis und seine Baltimore Ravens.

Baltimore Ravens
Vor den Playoffs verkündete der zukünftige Hall of Fame Member, Das Herz Baltimore’s, einer der besten Linebacker der NFL , der Motivator Ray Lewis seine Karriere endet mit der Saison Baltimore’s. Das könnte den Raben einen schub gegeben haben den kaum einer würde es Lewis vergönnen seine Karriere im superbowl zu beenden

Die Ravens begannen ihre Post Season im Wildcard weekend ( 06.01 ) und trafen dort auf das Überraschungsteam der Saison die Indianapolis colts ( von 2-14 letzte saison auf 11-5 und Playoff’s ). Die Ravens galten als Favorit die Colts wurden als zu jung ( großteil der spieler unter 3jahre in der NFL) angesehen und es wurde recht behalten die Ravens gewannen 24-09 aber souverän schaut anders aus Joe Flacco kam auf 12 von 23 für 282yards und 2 td’s die beiden RB’s allen voran Ray Rice lieferten eher schwache leistungen und man hatte glück das die Colts nicht wirklich ins rollen kamen sonst hätte das bereits ihre endstation werden können.

Und dank des sieges der Texans gegen die Bengals, durften die Ravens zu dem besten Team der AFC den Denver Broncos ( 13-3 )mit einem der stärksten Qb der liga Peyton Manning. Und das Ausgerechnet nach so einer Leistung
Favorit? Gibt’s da 2 meinungen ? Nein! Denver Broncos machen es easy way going.
Eine klare sache also…

Die Ravens dachten sich wohl eher: Experten hört ihr uns? Wir lachen euch ins Gesicht

Nach ende des 1|4 stand es 14-14. Nach ende es 2|4 stand es 21-21 nach ende des 3|4 28-28. Es kam was kommen musste ( falls ihr bis 4 zählen könnt wisst ihr es ). Das 4. Viertel 4.58 Minuten waren es noch als Peyton Manning D. Thomas in der Endzone fand TOUCHDOWN Broncos 35-28. Die Ravens versuchten es nochmal
1&10 der pass ist incomplete
2&10 Flacco läuft und schafft es an die 30yard linie Timeout
3&03 Flacco under Pressure entkommt den Druck Pass Rahim Moore ( Safety, Broncos ) verschätzt sich und J. Jones kann die letzten Meter in die Endzone in seelen ruhe laufen TOUCHDOWN Ravens.
Spannung pur
Nachfolgend das video von Flaccos letzten drive:


Es ist Overtime 47Yards Field Goal versuch von J. Tucker…



Kick is on his way
IT IS GOOD, The Career of Ray Lewis have to Go on.


Next Step to Superbowl:

New England Patriots (12-4) und Mr. Tom Brady. Auch Hier wieder klare veteilung Ravens underdog Patriots Favoriten.
Joe Flacco der in der Regular Saison oftmal Schwankte spielte in den playoffs bis jetzt ganz gut, und Defensive rund um Ray Lewis steht. Doch ob sie Tom Brady und der offensiv power der Patriots gewachen sind? Fraglich.
Es begann lansam durch ein 31 Yard Field goal 3-0 Patriots nach dem 1|4
Im 2|4 durfte man die Ravens auf dem Score Board begrüßen R. Rice Touchdown 7-3 Ravens. Die Pats gingen erneut in führung 10-7 nach einem pass von Brady auf W. Welker ein Field Goal aus 25yards erhöre auf 13-7 Pats.
Halftime
Die 2. Halbzeit sollte anders verlaufen. Gegen ende des 3|4 fand Flacco Pitta in der Endzone Touchdown 14-13 Ravens, Hallo spannung schön dich zu sehen, am ende des 3|4.
Das 4|4 kam und Flacco fand Boldin Touchdown 21-13 Ravens. Superbowl we are on the way zu dem zeitpunkt waren es noch 4.50 zu spielen. Die Patriots kamen nicht mehr rein stattdessen machte flacco den sack zu 11Yard pass auf Boldin Touchdown 28-13 Ravens endstand.
The Career of Ray Lewis goes on.

Das War Ihr weg bis zum nexten Sonntag. Jetzt wollen wir mal ein kleine Spiel Vorschau machen:

Die 49ers gehen mit einer Perfekten Super Bowl Bilanz in den Super bowl ( 5 Teilnahmen 5 Siege, der letzte im jahre 1994 ) Die Ravens ebenso allerdings deutlich weniger ( 1 Teillnahme 1 sieg im jahre 2000)
Im bisher einzigen Duell der Harbaugh-Brüder gewann John mit den Ravens im November 2011 mit 16:6.
Die letzten 3 Duelle gingen zu gunsten der Ravens aus:
16-06 am 24.11.2011
09-07 am 07.10.2007
44-06 am 30.11.2003
Wir werfen mal einen kleinen Blick auf die Spieler ( alle würde zu lange dauern daher nur ein paar ausgewählte besonders bei Defense da ich bei den 49ers nicht top informiert bin was defense angeht )


San Francisco 49ers:

Quaterback


Colin Kaepernick
Alex Smith


Eine überraschung das Colin nach der Erholung von Smith’s verletzung immernoch spielen durfte doch die 49ers fahren gut damit. Colin gilt als spielertyp wie Zukünfigte Qb’s sein müssen ( wie so oft ) Laufstark und Pass stark aber in 1. Linie laufen ( genauso wie Cam Newton letzte saison oder RGIII diese ) nur ist er der 1. Der auch im Superbowl steht als solcher QB. Er wird wahrscheinlich den teufel tun und nicht oft gegen die Ravens Defense die als sehr hart gilt laufen sondern sich eher auf sein Pass game konzentrieren.


Running Back

Anthony Dixon Fullback/Running back
Frank Gore
Jewel Hampton
LaMichael James
Bruce Miller Fullback


M. James ist ein rookie RB 125yards kein Touchdown in der regular season
Im 1. Post Season spiel gegen die packers kam er auf 3 läufe 21 yards kein Touchdown
im 2. Post Season spiel gegen die Falcons kam er auf 5 Läufe 34 yards 1 Touchdown

F. Gore kam auf 1.214 yards 8 Touchdowns in der Regular season
In der Post season insgesamt 209 Yards und 3Touchdowns

Wide Recivier

Michael Crabtree
Ted Ginn, Jr.
Chad Hall
A. J. Jenkins
Randy Moss


Der wichtigste WR war Michael Crabtree in der regular season kam er auf 85 Receptions für 1 105 Yards und 9 Td’s
In der Post season kam er auf gegen die Packers auf 9 Receptions bei 119 Yards und 2 Td’s
Gegen Die Falcons waren es 6 Receptions bei 57Yards

Während All Star Randy Moss auf 28 Receptions bei 434 Yards und 3 td’s kam
In der Post season gegen die packers kam er auf 2 Receptions und 25yards und 3 Receptions bei 46yards gegen die Falcons

Tight Ends

Garrett Celek
Vernon Davis
Delanie Walker


Walker und Davis sind hier die 2 top Te’s
Walker kam in der Regular season auf 21 Receptions bei 344 Yards und 3 Td’s
2 Catch 37yards stehen in der Post Season bei ihm zu Buche
Davis kam in der Regular Season auf 41 Receptions bei 548 Yards und 5 Td’s
In der Post season gegen die Packers machte Davis 1 Catch für 44 Yards und gegen die Falcons 5 Catches bei 106 yards und 1 Td

Defense [b]
Patrck „Pat“ Willis

Ein Name wie ein Donnerhall, der die Offense der Gegner erzittern lässt,
Willis kam in seinen 6 Saisons 6x in den Pro Bowl ( ein Allstar game wo nur die besten nominiet werden )
In Seinen 6 Saisons kam er auf 812 Tackles (621 Solo 191 Assist ) , 17.5 Sacks, 7 Interceptions, 14 Fumbles.
Allein Diese saison waren es 120 Tackles ( 88 einzel, 32 Assist ), 0,5 sacks, 2 Interceptions
In der Post season gegen die Packers kam er auf 7 Tackles (0 Assist ), 1 Sack. Gegen die Falcons kam er auf 11 Tackles 1 Assist.


[b]Baltimore Ravens


Quaterback:
Joe Flacco
Tyrod Taylor

Flacco
is der Starter Taylor nur back up
Diese Saison kam Flacco auf:
317 completions bei 531 attempts für 3817yards und 22 Td’s bei nur 10 Interceptions ( und relativ viele unsichere Spiele )
Wahrscheinlich wird Flacco der Grund wieso die meisten Raven’s fans beten *Bitte lieber gott lass Flacco ein gutes spiel machen *
Post Season:
Gegen die colts kam Flacco auf:
12 von 23 für 282 und 2 Tds
Gegen Die Broncos kam Flacco auf:
18 von 34 bei 331 Yards und 3 Td’s
Bei den Pats waren es:
21 von 36 bei 240 Yards und 3 Td’s
Statistiken schön und gut abe die leistungen an sich bei den spielen waren eher naja weniger überzeugend und gehen Stetig seit dem 1 eher nach unten ( persönliche meinung )

Running Backs
Anthony Allen
Vonta Leach
Bernard Pierce
Ray Rice


Rice is die klare Nr 1 der RB’s der Ravens
1 143 yards bei 257 versuche sprechen für sich, dazu 9 tds diese saison
Post Season:
Gegen die colts:
15 versuche 68yards 0 Td’s dafür aber 2 fumbles
Gegen Die Broncos:
30 Versuche 131 yards 1 Td
Gegen die Pats:
19 Versuche 48yards 1 Td

Wide Recivier

Anquan Boldin
Tandon Doss
Jacoby Jones
David Reed
Torrey Smith
Deonte Thompson

Boldin
is der Nr1 WR mit 65 Receptions für 921 Yards und Td’s in der Regular Season
In der Post season kam er auf:
Gegen Colts:
5 Receptions 145 Yards 1 Td
Gegen Broncos:
6 Receptions 71 Yards Td’s
Gegen Pats:
5 Receptions 60yards 2 Td’s

Tight Ends

Billy Bajema
Ed Dickson
Dennis Pitta
Dickson und Pitta
sind die 2 haupt Tight Ends wer die wirkliche nr 1 ist darf jeder für sich entscheiden

Dickson kam in der Regular season auf 13 Spiele 11 gestartete 21 Receptions für 225 Yards und 0 Td’s
Pitta kam auf 16 spiele 5 gestartete 61 Receptions für 669 yards und 7 TD’s in der Regular Season

Post Season:
Gegen Die colts sah die stat wie folgt aus:
Dickson 1 Receptions 24yards 0 Td’S
Pitta 2 Receptions 27yards 1 Td

Broncos:
Dickson: 3 Receptions 29 yards 0 Td
Pitta: 3 Receptions 55 Yards 0 Td

Patriots:
Pitta: 5 Receptions 55yards 1 Td
Dickson: 0 Receptions

Defensive
Ray Lewis, Ed Reed, Terrell Suggs zusammen kommen die 3 auf: 3242 Tackles, 126Sacks ( nur Suggs & Lewis ) und 99 Interceptions

Wahrscheinlich sind sie die gefährlichsten spieler in Baltimores Defensive Lewis und Suggs ( linebacker ) können Druck auf den QB machen und ihn umhauen ( alleine Suggs hat 84,5 Sacks ) und Reed als einer der besten Safety’s kann Interceptions fangen ebenso kann dies Lewis
Zur vervollständigung die stats:

Suggs:

8 Spiele 8Gestartet 22Tackles ( 17 einzel 5 assist ) 2 Sacks

Lewis:

6 Spiele 6 Gestartet 57 Tackles ( 44 einzel 13 assist ) 1 sack

Ed Reed:
16 spiele 16 gestartet 58 tackles ( 49 einzel 9 assist ) 4 Interceptions

Post Season:

Colts:

Lewis:

9 Tackles 4 assist

Reed:

5 Tackles 0 assist

Suggs:

0 Tackles 2 assist

Broncos:

Lewis:

10 Tackles 7 assist

Reed:

2 tackles 1 assist

Suggs:

10 Tackles 9 assist 2 Sacks

Patriots:

Lewis:

6 Tackles 8 Assist

Suggs:

2 tackles 5 assist

Reed:

2tackles


The original Raven






Ein Name der den gegner einen kalten schauer über den Rücken jagt, wenn er das spielfeld betritt sind die Raves hoch motiviert. Der Leader The Original Raven Ray Lewis. Weniger einsatz als 120% ? Nicht mit ihm Ray Lewis gab in seiner karriere immer alles für sein Team und stachelte seine mitspieler zu höchst leistungen an. Er alleine kam auf Tackles 2,050, Quarterback sacks 41.5 und Interceptions 31

“Egal, was passiert, das wird ein großartiger Tag für mich”, so Lewis. “Ich habe bisher keinen Gedanken daran verschwendet, dass das mein letztes Spiel ist. Ich will meinen Teamkollegen verdeutlichen, dass es nur um den Sieg geht.”
Er ist der Originale Raven’s spieler als 1. Spieler in dem gründungsjahr der Ravens in Draft Round 1 gewählt.
17 Saisons später beendet er seine karriere. Einer der besten Linebacker der NFL geschichte. Die vielen auszeichnungen in seiner Karriere sprechen da wohl ebenfalls für ihn:
Code:

13× Pro Bowl (1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2003, 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011)
7× AP first-team All-Pro (1999, 2000, 2001, 2003, 2004, 2008, 2009)
3× AP second-team All-Pro (1997, 1998, 2010)
Super Bowl champion (XXXV)
2× AFC champion (2000, 2012)
Super Bowl XXXV MVP
2× AP NFL Defensive Player of Year (2000, 2003)
3× AFC Defensive Player Of The Year (2000, 2001, 2003)
2× NFL Alumni Linebacker Of The Year (1999, 2003)
2× All-American (1994, 1995)
Record 13 Pro Bowls for an Inside/Middle Linebacker
Record 10 All-Pro selections for Inside/Middle Linebacker
Record 10 All-Pro selections for a Linebacker (tied with Lawrence Taylor)
Most Games Started at Inside/Middle Linebacker (227)
Most Interception Return Yards for an Inside/Middle Linebacker (503)
Most seasons played at Inside/Middle Linebacker (17)
NFL 2000s All-Decade Team
20 sack/20 interception Club- Quickest to reach (113 games)
30 sack/30 Interception Club- Quickest to reach (204 games)
40 sack/30 Interception Club- Only Member

Übertragung
Sat 1 Sonntag morgens 00.10 ( laut tv spielfilm ) bis 4uhr
Das dürfte hinhauen ich hoffe Sat1 macht es besser als letztes jahr mit der übertragung

ansonsten:
ESPN America oder Sport1 + die dürften ca. selbe übertraungs anfang haben Spielbeginn is 0.30 daher kann man sich ruhig zeit lassen
Im US TV zeigt CBS den Superbowl dieses jahr

Mein Tipp
Ich Denke es wird ein spannendes Spiel, in dem viel auf die Form von den Spielern ankommt wenn Flacco 1 gutes spiel machen kann könnte es zum vorteil der Ravens enden bei einen schlechten tag jedoch könnte es böse für sie enden. Die Defense der Ravens sollte sich aber ein hartes spiel einstellen denn All Star Randy Moss will mit sicherheit in seiner bis jetzt 15jährige NFL karriere auch noch einen superbowl ring holen. Und Top TE Vernon Davis kann mit seiner schnelligkeit für ordentlich wirbel sorgen
Ich hoffe dennoch auf die Ravens und freue mich auf ein spannendes spiel.


Zuletzt von Kratos am Mi Jan 30, 2013 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rycest

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Di Jan 29, 2013 10:42 pm

sehr ausfürlich geschrieben wirkte schon manchmal wie aus ein ESPN Artikel so viele Statistiken hast du geschrieben aber glücklicherweiße steht kein Lückenfüller drin sondern das wichtigste ich glaube ne bessere Werbung könnte Sat 1 nicht machen.. auch wenn ich nicht viel Ahnung von Football habe kannte ich Ray Lewis Madden games eben aber ich glaube ich das wird ein knappes oder einseitiges Finale aufjedenfall gut geschrieben
Nach oben Nach unten
Kratos

avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Kümbdchen

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Mi Jan 30, 2013 7:40 pm

Rycest schrieb:
sehr ausfürlich geschrieben wirkte schon manchmal wie aus ein ESPN Artikel so viele Statistiken hast du geschrieben aber glücklicherweiße steht kein Lückenfüller drin sondern das wichtigste ich glaube ne bessere Werbung könnte Sat 1 nicht machen.. auch wenn ich nicht viel Ahnung von Football habe kannte ich Ray Lewis Madden games eben aber ich glaube ich das wird ein knappes oder einseitiges Finale aufjedenfall gut geschrieben

Naja die statisiken dienen zum beweis wer zumindes statisitisch auf der posi am meisten bringt,

mehr als eng oder einseitig kanns auch nicht sein xD
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Mi Feb 06, 2013 12:28 pm

Die schönsten Szenen vom Superbowl

- Die Szene, bei der man herzerfrischend gähnt
- Die Szene, bei der man auf einmal so müde wird
- Die Szene, bei der man mit Wehmut an sein warmes Bettchen denkt
- Die Szene, bei der man nur noch weiße Schäfchen am Spielfeld herumhoppeln sieht
- Die Szene, bei der man sich angeschlagen zur Kaffeemaschine tackelt, aber keiner es zu schätzen weiß
- Die Szene, bei der man selbst einen Touchdown für die Siegermannschaft hinlegt, dann aufwacht und der Chef einen so streng ansieht
- Die Szene keine fünf Minuten später, bei der man wieder auf dem Transfermarkt frei verfügbar ist
Nach oben Nach unten
Rycest

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Mi Feb 06, 2013 1:46 pm

Die Siutationen wenn du vor SPannung dauernd auf die Toilette rennst
Die Tatsache dass du 5 Liter Wasser säufst xD
Nach oben Nach unten
Kratos

avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Kümbdchen

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Mi Feb 06, 2013 4:00 pm

BadShizoe schrieb:
Die schönsten Szenen vom Superbowl

- Die Szene, bei der man herzerfrischend gähnt
- Die Szene, bei der man auf einmal so müde wird
- Die Szene, bei der man mit Wehmut an sein warmes Bettchen denkt
- Die Szene, bei der man nur noch weiße Schäfchen am Spielfeld herumhoppeln sieht
- Die Szene, bei der man sich angeschlagen zur Kaffeemaschine tackelt, aber keiner es zu schätzen weiß
- Die Szene, bei der man selbst einen Touchdown für die Siegermannschaft hinlegt, dann aufwacht und der Chef einen so streng ansieht
- Die Szene keine fünf Minuten später, bei der man wieder auf dem Transfermarkt frei verfügbar ist

jeder mensch der beim superbowl müde wird besonders beim letzten hat keine ahnung vom Football Oo

und wenns einen nicht intressiert -> Tv aus soll dabei helfen
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Mi Feb 06, 2013 4:51 pm

Kratos schrieb:
BadShizoe schrieb:
Die schönsten Szenen vom Superbowl

- Die Szene, bei der man herzerfrischend gähnt
- Die Szene, bei der man auf einmal so müde wird
- Die Szene, bei der man mit Wehmut an sein warmes Bettchen denkt
- Die Szene, bei der man nur noch weiße Schäfchen am Spielfeld herumhoppeln sieht
- Die Szene, bei der man sich angeschlagen zur Kaffeemaschine tackelt, aber keiner es zu schätzen weiß
- Die Szene, bei der man selbst einen Touchdown für die Siegermannschaft hinlegt, dann aufwacht und der Chef einen so streng ansieht
- Die Szene keine fünf Minuten später, bei der man wieder auf dem Transfermarkt frei verfügbar ist

jeder mensch der beim superbowl müde wird besonders beim letzten hat keine ahnung vom Football Oo

und wenns einen nicht intressiert -> Tv aus soll dabei helfen
werden wir gleich wieder pampich?
Ich kann dich beruigen, habe es nicht geschaut...
Lediglich titanic-maganzin.de zitiert
Nach oben Nach unten
Kratos

avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Kümbdchen

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Mi Feb 06, 2013 5:39 pm

BadShizoe schrieb:
Kratos schrieb:
BadShizoe schrieb:
Die schönsten Szenen vom Superbowl

- Die Szene, bei der man herzerfrischend gähnt
- Die Szene, bei der man auf einmal so müde wird
- Die Szene, bei der man mit Wehmut an sein warmes Bettchen denkt
- Die Szene, bei der man nur noch weiße Schäfchen am Spielfeld herumhoppeln sieht
- Die Szene, bei der man sich angeschlagen zur Kaffeemaschine tackelt, aber keiner es zu schätzen weiß
- Die Szene, bei der man selbst einen Touchdown für die Siegermannschaft hinlegt, dann aufwacht und der Chef einen so streng ansieht
- Die Szene keine fünf Minuten später, bei der man wieder auf dem Transfermarkt frei verfügbar ist

jeder mensch der beim superbowl müde wird besonders beim letzten hat keine ahnung vom Football Oo

und wenns einen nicht intressiert -> Tv aus soll dabei helfen
werden wir gleich wieder pampich?
Ich kann dich beruigen, habe es nicht geschaut...
Lediglich titanic-maganzin.de zitiert

So Sprüche sind sinnlos wie dein 1. post wenns einen nicht intressiert guckt man es nicht und befasst sich mit dem sport nicht und lässt die leute die das gucken in ruhe zumal die von dennen du zitierst hast scheinbar typisch 1fältig sport sind und keine ahnung davon haben und einfach nur was schreiben wollen
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Mi Feb 06, 2013 7:09 pm

Nein sehe ich adners, zwischen humorvoll udn Sinnlos ist sowas wie dein aktueller kommentar der nur da steht, das du iwas geschrieben hast.
denn scheinbar kennst du die zeitschrift nicht, da sie nur leute auf die schippe nennen.
Aber auf den Zug springe ich halt gerne mit auf, auch wenn dort Enke auf den gleisen war

Desweiteren ist es wieder das was ich letztens schon im SC meinte, du akzeptirrst es nicht, wenn jemand anderer Meinung ist wie du.
Mir ist der sport scheiß egal, ich schau es auch nicht, aber sofort deine Tyraden "wenn man den sport nicht mag, schau es doch nicht, aber lass die leuzte in ruhe die es schauen"
Du solltest lernen endlich mit anderen meinungen klar zu kommen und nicht mit solchen Tyraden anzufangen. Und einfach die Meinungen akzeptieren - du wirst merken, das da nichts schlimmes dran ist.
Und selbst wenn man die meinung hätte den Sport mag man aus den und den gründen nicht. Zu kommen mit dann schau es doch nicht, ist arm.

Jeder Mensch hat das recht sich über sport lustig zu machen, ist ja nicht so das ich mich auf ne Seite von den Sport angemeldet hätte nur um da stunk zu machen, lediglich habe ich zur aufheiterung etwas humorvolles geschrieben, damit auch alle was zu lachen haben.
wenn du dich gleich wieder angepisst fühlst, dein problem
Nach oben Nach unten
Kratos

avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Kümbdchen

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Mi Feb 06, 2013 7:57 pm

BadShizoe schrieb:
Nein sehe ich adners, zwischen humorvoll udn Sinnlos ist sowas wie dein aktueller kommentar der nur da steht, das du iwas geschrieben hast.
denn scheinbar kennst du die zeitschrift nicht, da sie nur leute auf die schippe nennen.
Aber auf den Zug springe ich halt gerne mit auf, auch wenn dort Enke auf den gleisen war

Desweiteren ist es wieder das was ich letztens schon im SC meinte, du akzeptirrst es nicht, wenn jemand anderer Meinung ist wie du.
Mir ist der sport scheiß egal, ich schau es auch nicht, aber sofort deine Tyraden "wenn man den sport nicht mag, schau es doch nicht, aber lass die leuzte in ruhe die es schauen"
Du solltest lernen endlich mit anderen meinungen klar zu kommen und nicht mit solchen Tyraden anzufangen. Und einfach die Meinungen akzeptieren - du wirst merken, das da nichts schlimmes dran ist.
Und selbst wenn man die meinung hätte den Sport mag man aus den und den gründen nicht. Zu kommen mit dann schau es doch nicht, ist arm.

Jeder Mensch hat das recht sich über sport lustig zu machen, ist ja nicht so das ich mich auf ne Seite von den Sport angemeldet hätte nur um da stunk zu machen, lediglich habe ich zur aufheiterung etwas humorvolles geschrieben, damit auch alle was zu lachen haben.
wenn du dich gleich wieder angepisst fühlst, dein problem

nein ich kenne die zeitschrift nicht is mir aber auch egal wenn ich tennis z.b nicht mag schau ich es nicht und lass dennoch leute dadrüber diskutieren ohne mich einzumischen

Ich komme mit anderen meinung klar wenn die halbwegs sinnvoll und nicht nervig sind hier der kommentar war komplett unnötig und sowas mag ich nicht wenn mein den sport nicht mag -> nicht gucken leute in ruhe lassen und gut ist

Was ist so schlimm daran sich nicht einzumischen in einen sport von dem man wahrscheinlich keine ahnung hat? da sind so möchtegern lustige komentare unangebracht und nicht wirklich witzig
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   Mi Feb 06, 2013 8:01 pm

Kratos schrieb:
BadShizoe schrieb:
Nein sehe ich adners, zwischen humorvoll udn Sinnlos ist sowas wie dein aktueller kommentar der nur da steht, das du iwas geschrieben hast.
denn scheinbar kennst du die zeitschrift nicht, da sie nur leute auf die schippe nennen.
Aber auf den Zug springe ich halt gerne mit auf, auch wenn dort Enke auf den gleisen war

Desweiteren ist es wieder das was ich letztens schon im SC meinte, du akzeptirrst es nicht, wenn jemand anderer Meinung ist wie du.
Mir ist der sport scheiß egal, ich schau es auch nicht, aber sofort deine Tyraden "wenn man den sport nicht mag, schau es doch nicht, aber lass die leuzte in ruhe die es schauen"
Du solltest lernen endlich mit anderen meinungen klar zu kommen und nicht mit solchen Tyraden anzufangen. Und einfach die Meinungen akzeptieren - du wirst merken, das da nichts schlimmes dran ist.
Und selbst wenn man die meinung hätte den Sport mag man aus den und den gründen nicht. Zu kommen mit dann schau es doch nicht, ist arm.

Jeder Mensch hat das recht sich über sport lustig zu machen, ist ja nicht so das ich mich auf ne Seite von den Sport angemeldet hätte nur um da stunk zu machen, lediglich habe ich zur aufheiterung etwas humorvolles geschrieben, damit auch alle was zu lachen haben.
wenn du dich gleich wieder angepisst fühlst, dein problem

nein ich kenne die zeitschrift nicht is mir aber auch egal wenn ich tennis z.b nicht mag schau ich es nicht und lass dennoch leute dadrüber diskutieren ohne mich einzumischen

Ich komme mit anderen meinung klar wenn die halbwegs sinnvoll und nicht nervig sind hier der kommentar war komplett unnötig und sowas mag ich nicht wenn mein den sport nicht mag -> nicht gucken leute in ruhe lassen und gut ist

Was ist so schlimm daran sich nicht einzumischen in einen sport von dem man wahrscheinlich keine ahnung hat? da sind so möchtegern lustige komentare unangebracht und nicht wirklich witzig

dann musst du wohl damit leben, wenn ich etwas humoevolles sehe zum thema, das auch poste.
da es ja auch nichts mit meine meinung zu tun hatte.
wäre es was lustiges über iein verein gewesen, hätte ich es auch getan.
wenn du danach nicht einen aufschrei gemacht hättest - wäre das thema schon lange durch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SuperBowl Vorschau   

Nach oben Nach unten
 
SuperBowl Vorschau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zukünftige Bauteile - Vorschau
» Baubericht der "Prinz Eugen" von Stahlschiffbauer
» Kollektion "Legendäre Kampfjäger"
» AN 124 Vorschau / MDK-Verlag
» Vorschau EK 04/09: Zuckerrohrbahnen Ägyptens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Diskussionen :: Sport :: Football-
Gehe zu: