unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 12. Ausgabe - Aller Anfang ist schwer

Nach unten 
AutorNachricht
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: 12. Ausgabe - Aller Anfang ist schwer   So Feb 10, 2013 4:04 pm

Euer Untergang Zeitung #13-01
Aller Anfang ist schwer


In etwa wie Phönix aus der Asche, so oder so ähnlich könnte man die Ausgabe auch nennen. Da diese Ausgabe sehr überraschend kommt, und für mich selbst sogar. Es war eigentlich zu den Zeitpunkt keine Zeitung geplant, da es einfach an Zeit fehlt, aber nun gut, wie ihr seht, wurde doch eine kleine Zeitung zusammengebastelt. Vielleicht wirkt diese Zeitung etwas langweilig, das liegt dann wohl daran, dass sie das Ergebnis von zwei Tage ist und ohne jegliche Große Vorbereitung. Also erwartet nicht so viel. Ich hoffe es macht euch trotzdem Spaß sie zu lesen. Wobei, eig müsste es mal ein leeres Blatt Papier geben, da ihr zu viel Qualität gewohnt seid und etwas Aufregung gut wäre. Und irgendwann kann man die Zeitungen einfach nicht mehr toppen.
Dazu kommt ein Laptop Crash, das alle Screenshots der letzten Wochen zerstört hat. Daher bitte ich vorab schon um Verzeihung. Da es ja Gründe gibt, warum diese Ausgabe nun unvorbereitet ist.
Daher setze ich mich dieses Mal einfach mal nicht unter Druck, und mache nur das was mir Spaß macht. Eigentlich sollte ich mir noch eine heiße Schokolade holen, aber zu faul aufzustehen, daher muss das nun so auch klappen.
Doch wo ist mein Anstand, ich wünsche euch noch alle ein gesundes und Erfolgreiches Jahr 2013. Und wo wir schon beim Thema Erfolg sind, dangen wir mal an.
Es gab ja viele Veränderungen, zwar nicht mit den Reset sondern anschließend, darauf will ich auch gar nicht weiter eingehen, da schon zu lange her, und alles schon zwei bis drei Mal überall durchgekaut. Dadurch wird es nicht Interessanter. Aber eine Sache hat es nicht überlebt im Jahr 2013, so wurde nun die WBZ eingestellt. Nanu, keine Tränen? Naja dann nicht, schade, denn die letzte Ausgabe war zumindest die beste, was die Qualität angeht.
Und da ja momentan überall abgeschrieben wird, diese Zeitung kommt nahezu ohne Quellenangaben aus, da hier nicht abgeschrieben wird.



Euer Untergang 2013

Unser Aufstieg ist gescheitert
Das Vorhaben zwei Stables zu etablieren ist bei Euer Untergang gescheitert. Euer Untergang kann nur Euer Untergang. Das mit Unser Aufstieg hat nur einmal mehr oder weniger geklappt, und das war noch zur Anfangszeit. Danach wurde es ein paar Mal probiert, aber immer und immer wieder ist das Vorhaben Unser Aufstieg gescheitert, so auch diesmal. Dabei war man vorbereitet, und hatte vorher sich um vieles gekümmert, doch es scheiterte nicht unbedingt an Unser Aufstieg, sondern blieb Euer Untergang auf der Strecke und die Unmut wurde größer. Was auch daran lag, das einige User weniger Zeit hatten, und dadurch der wichtige Stablechat nicht mehr Funktionierte. Und so kam es wie es kommen musste. Auch mit viel Unverständnis wurden alle User von Unser Aufstieg schnell wieder Mitglieder von Euer Untergang. Und man sagt sich, scheiß auf Massenstable, der Spaß steht im Vordergrund.
Und siehe da, nahezu alle sind wieder glücklich, lediglich DSC Angel war es nicht, denn er verließ zwei Wochen später Euer Untergang um zu LoD zurück zu kehren, unter anderen mit der Begründung, er hat keine Lust auf ein Massenstable.

Neuzugänge
Im Jahre 2013 gab es einige Neuzugänge bei Euer Untergang. So wie angekündigt auch Shoti, der sich Euer Untergang angeschlossen hat. Doch dabei blieb es nicht, weitere User die sich EU angeschlossen haben sind, Shark, El Generico und Jesus (besser bekannt als Rycest) – alle drei kamen nach längerer Euer Untergang Abwesenheit wieder zurück.
Neu dazu kamen Prime, Aldante und Daywalker. Die zwei letztgenannten haben auch schon Erfahrungen bei Euer Untergang gesammelt.
damit hat Euer Untergang sechs neue im Aufgebot die sich prima eingelebt haben.

Leaderwechsel
Bei Euer Untergang kam es nach der Fusion zwischen Unser Aufstieg und Euer Untergang einen Leaderwechsel. Für den einen oder anderen vielleicht überraschend, bekam Anna Kendrick den zuschlag vor RAVEN, die sich in einen Stechen gegenüberstanden.
damit übernimmt Anna Kendrick den Leaderposten. Wir wünschen ihn viel Glück dabei.
Auch wird passend dazu ein neuer Stablerat gebildet. Der neue Stablerat besteht aus Kratos, BadShizoe und Raven.Ein letztes Rathsmitglied wird gerade per Umfrage noch gesucht.
Wer sich nun Fragt, was der Quatsch mit den Stablerat soll? Bei Euer Untergang wird es über Jahre so gemacht, das es keine Diktatur gibt, sondern der Leader mit vertrauten Personen alles bespricht, und genau dafür ist der Leaderrat da, so soll verhindert werden, das durch Entscheidungen einer Person das Stable zerbrechen kann.

Aufnahme in die Hall of Fame

Erst kam Jahrelang keiner in die Hall of Fame dazu, nun haben nahezu monatlich ihre Aufnahme in der Hall of Fame verdient.
Wir freuen uns anküdnigen zu dürfen, das folgende neue EUler in die Hall of Fame aufgenommen wurden.

UltraGE 1904 - Jahrelanges treues Mitglied, der für das Stable und für den SC viel tut
Hard Rock - ein EUler Urgestein, den es ab und zu mal wegzug aber immer wieder den weg nach hause fand
Rebell - Eher schon lange inaktiv, aber wenn man über EU redet, dann auch über ihn.

Allen drei herzlichen Glückwunsch in der EU HoF!


EU Member Liste


1. Daywalker ........... Gen 8 |Level 44
2. Anna Kendrick ....... Gen 8 |Level 21
3. Kratos .............. Gen 7 |Level 48
4. Hard Rock ........... Gen 7 |Level 46
5. UltraGE 1904 ........ Gen 7 |Level 41
6. El Generico ......... Gen 7 |Level 41
7. BlackDeath .......... Gen 7 |Level 38
8. Raven ............... Gen 7 |Level 27
9. Trouble ............. Gen 6 |Level 50
10. Aldente ............ Gen 6 |Level 30
11. JBL ................ Gen 6 |Level 27
12. EroX ............... Gen 6 |Level 04
13. Jesus .............. Gen 5 |Level 44
14. Prime .............. Gen 5 |Level 39
15. BadShizoe .......... Gen 5 |Level 33
16. UnserGermanStyle ... Gen 5 |Level 20
17. Reytista ........... Gen 4 |Level 46
18. KidCool ............ Gen 4 |Level 45
19. Shark .............. Gen 3 |Level 24
20. Kaitlyn ............ Gen 2 |Level 50


Wohl für alle Überraschend führt Daywalker die Liste an. Und das sogar recht deutlich vor Anna Kendrick.
Um Platz drei wird es regelrecht spannend, mit Kratos, Hard Rock, UltraGE 1904, El Generico, BleackDeath und Raven, stehen gleich sechs Leute die Platz drei und damit den letzten Treppchen Platz für sich haben wollen.
Im nächsten Monat kann man sicherlich schon mehr aus den Zahlen sehen, und man sieht, wer nur am Anfang hochmotiviert war – nach dem Reset.


Hall of Fame

1. Daywalker ........... 12027 Punkte
2. Kratos ............... 9569 Punkte
3. El Generico .......... 9266 Punkte
4. Anna Kendrick ........ 9052 Punkte
5. BlackDeath ........... 8194 Punkte
6. Hard Rock ............ 7322 Punkte
7. UltraGE 1904 ......... 7285 Punkte
8. BadShizoe ............ 7251 Punkte
9. JBL .................. 4862 Punkte
10. Prime ............... 4855 Punkte
11. EroX ................ 4220 Punkte
12. KidCool ............. 3857 Punkte
13. Trouble ............. 3786 Punkte
14. Aldente ............. 3581 Punkte
15. Raven ............... 3270 Punkte
16. Kaitlyn ............. 3209 Punkte
17. Jesus ............... 2770 Punkte
18. Reytista ............ 2408 Punkte
19. Shark ............... 2401 Punkte
20. UnserGermanStyle .... 2308 Punkte


Daywalker fürht beide Listen an, in der HoF führt er sogar Souverän vor den Verfolgern. Dieser Neuzugeng tut Euer Untergang wirklich gut. Und das in jeglicher Hinsicht.
Zwischen Platz zwei bis Platz 4 ist es spannend, und da wird im kommenden Monat wohl jeder Titel zählen.
Um Platz sechs herrscht ein Dreikampf, mal sehen.
Ab Platz acht, klafft eine deutliche Lücke zu den Verfolgern, mal sehen ob die Lücke im nächsten Monat geschlossen werden kann.

kurz und knapp

- Daywalker gewann bereits 17 Royal Rumble und hängt dennoch weit hinter Fischkopp zurück (26)
- El Generico eliminierte 452 User beim Royal Rumble und ist damit in der Kategorie der beste EUler
- Shoti bekam im neuen Jahr die erste Eventsperre und BadShizoe die erste Accountsperre
- EU hat „Dein Abgang“ abgeschrieben
- KingDevil bewirbt sich für EU, wurde angenommen und wollte nicht mehr


EU - Vision - Songcontest
Im Januar fand der erste EU – Vision – Songcontest statt. Hierbei bedanken wir uns noch an allen Teilnehmern. Sieger bei dem Turnier war der Song: Call Me Maybe vom Interpreten Carly Rae Jepsen.
Der Gewinner Song kam auf Insgesamt 18 Punkte und wurde eingesendet von JBL. Er verdrängte Lips of An Angel, eingesendet von Kratos auf Platz 2 mit 12 Punkten.
Der 3. Platz auf dem Treppchen geht an, Raven für den Song Broken von Lifehouse mit 10 Punkten.
Glückwunsch an die ersten 3!

Vor dem Turnier ist nach dem Turnier, daher startet auch direkt die 2. Runde.
Eingesendet werden können noch die Lieder + Interpreten und Link zum Video per PN bis zum 16.02.2013, dieses Mal aber an RAVEN, der das Spiel übernommen hat.




Umfragen

Und wieder einmal probieren wir eine neue Rubrik aus. Bei Euer Untergang im Forum finden nun Umfragen statt. Für diese Ausgabe gab es drei Themen. Hier die Umfrage Ergebnisse.
Überraschender Weise hat sich PAIN letzte Woche gelöscht. Wir kennen den Grund dafür. Ihm hat einfach einiges nicht mehr gepasst, und das nahm ihm den Spaß am Game. So war das Ü Hauptsächlich daran schuld, aber auch nicht alleine. Viele Änderungen nahm im den Spaß, so das er zu der Entscheidung kam, das er sich gelöscht hat. Wir wünschen PAIN viel Spaß und Erfolg im realen Leben und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.
Und auch die erste Umfrage kümmert sich um das Thema, wird die LoD den Abgang verkraften, oder wird das Stable nun in sich zerbrechen?


Man ist knapp der Meinung, das die LoD diesen abgang kompensieren kann. Man kann sagen, die Zeit wird es zeigen, ob das Stable nun vor sich hinvegetieren wird, oder ob tatzächlich dieser abgang in ein paar Wochen kein Thema mehr ist.

Neues Jahr neues Glück. Werden WG – User endlich mal gleich behandelt, oder gibt es immer noch eine zwei Klassen-Gesellschaft?


Auch im neuen Jahr, hat sich die Wahrnehmung nicht geändert, die User werden nicht gleich behandelt. Vielelicht sollte man sich da endlich mal drum kümmern?


Wer die Stableliste sich betrachtet, kann zu einigen Beobachtungen kommen, die Frage ist nun, welches ist da die vielleicht größte Überraschung?

Da helfen auch 4 Stables nicht, TNA ist nicht die Nummer eins, sondern Death Zone, und das auch noch völlig überraschend, so sieht die Mehrheit der EU User es zumindest.

Im Laufe des Nächsten Monats werden wieder einige Umfragen geschaltet an den jeder WG User teilnehmen kann


Streit zwischen Moment of my life und Euer Untergang?

Aktuell gibt es wohl einige Spannungen zwischen Moment of my life und Euer Untergang.
Grund dafür ist das wohl respektloses, kindisches und peinliches Verhalten von Angelheard gegenüber einen EU Urgestein Hard Rock.
Vor der Fusion im letzten Jahr zwischen Moml und EU, führte Hard Rock das Stable moml an.
Nachdem aber Truckerchamp und Angelheard Euer Untergang verlassen haben, da sie dagegen waren mit TNA Frieden zu schließen, sahen sie das Projekt Fusion als gescheitert an. Das sie vorher aber immer wieder betont haben, wie glücklich sie über die Fusion waren, und wie viel Spaß es Ihnen bei EU macht, haben sie da natürlich vergessen.
EU doof, BadShizoe doof, alle doof. Aber vor allem ganz WG und Shark selbst gegen die beide ist, er scheint das so programmiert zu haben. Denn es muss ja Gründe geben, dass sie ständig Ihre Titelkämpfe verlieren und die anderen Ihre Titel ganz lange halten.
Das beide im Forum bei EU angegeben haben, das sie 14 Jahre jung sind, wundert bei dem Verhalten wohl keiner, denn mit vorgehaltener Hand, stellte man sich oft die Frage, ob das Alter vielleicht wirklich stimmt.
Sie gründeten nun moml neu. Gleiches Stableloge, gleiches AVA.
Aber kommen wir zurück zum Thema. Hard Rock, hatte sich angeboten für Moml ein 2nd zu machen und Talente ans Land zu ziehen. Auf eine herablassende Art und Weise lehnte man das ab. Da man bei EU zusammenhält, meldete sich nun auch EU zu Wort und man sagte ihre Meinung. Das war natürlich bei moml nicht gern gesehen, so kam es wie es kommen musste, die Stimmung ist angespannt. Zudem gab man Hard Rock nun auch die Schuld, das es zu der Fusion kam und er dafür verantwortlich ist, das moml zerbrochen ist.
Nur doof, das es vorher Umfragen gab, und Truckerchamp sowie Angelhead beide zufreiden mit der Entscheidung waren, zu EU zu kommen.
Auch zu erwähnen ist, dass moml NUR aus 2nd und 3rd Chars besteht. Ausnahme natürlich Angelheard und Truckerchamp selbst, da sie überall eine Verschwörung vermuten, sind sie mit allen 3 Charaktere dort, um diese Verschwöhrungen zu kontrolieren.
Mit der Situation dort, scheint man auch nicht unbedingt zufrieden zu sein, denn warum schickt man sonst eine Rundmail los, das man doch mehr klicken soll.
Wenn man also Erfolg haben will, sollte man vielleicht nicht das Hauptaugenmerk auf 2nd und 3rd Charaktere legen.
Keine Ursache ihr beide, ich helfe gerne Jugendliche im Kindlichen Alter.
Halten wir fest moml ist ja so toll.


Unützes Besserwissen

- Der Mississippi floss 1811 aufgrund eines Erdbebens rückwärts
- Das menschliche Hirn wächst nur bis zum 18. Lebensjahr
- Die Angst an Fischgräten zu ersticken, heißt Pnigophobie
- Jedes 4. Kind in Amerika stirbt an vergiftungen
- In einer Stunde mit den Kopf gegen die Wand schlagen verbrennt man 150 Kalorien

WG: Kein Platz für Rassismus

In dieser Woche gab es für einen Tag eine Aktion gegen Rassismus. In Fußball ist das auch ab und zu Thema, wir erinnern uns alle bestimmt noch an Boateng, der kurzer Hand das Spielfeld verlassen hat mit seinen Mitspielern, in einem Testspiel.
Aber darum gehts nicht, eher um dieses Video.


Film des Monats

Handlung: Vorgeschichte

März 1983: Ein Krankenwagen rast im Polizeikonvoi über die verschneiten Straßen. Im Inneren des Wagens kämpfen die Ärzte um das Leben eines Mannes, der schwerste Verätzungen im Gesicht davon getragen hat.

Im Krankenhaus steht etwas später ein Kommissar an dessen Bett und führt mit dem geheimnisvollen Patienten einen Monolog. Eine Krankenschwester unterrichtet ihn darüber, dass im Eingangsbereich des Krankenhauses ein kleines Mädchen nach dem Patienten gefragt habe. Der Kommissar verlässt das Zimmer, begibt sich ans Telefon und will weitere Informationen von der Empfangsdame wissen. Doch das Mädchen, welches sich als Tochter des Mannes vorgestellt hatte, hat bereits das Krankenhaus wieder verlassen. Plötzlich hören die Anwesenden den lauten Schrei der Stationsschwester: Dem rätselhaften Patienten war es augenscheinlich gelungen, sich aus dem Fenster zu stürzen und das Genick zu brechen. Am Krankenbett findet der Kommissar einen kurzen Abschiedsbrief an eine gewisse "Abby". Nun folgt eine Rückblende, welche die vergangenen vierzehn Tage beschreibt.
Und diese Tage beschreiben 2 Geschichten, einmal das Leben von Abby, aber auch das Leben vom Mobbingopfer Owen, der es auch nicht ganz leicht hat mit seiner Mutter und eben in der Schule.



Note: 7,5/10

Fazit: Da es sich nur am Rande um das Leben des Vamieres handelt, entsteht eine Gute Handlung. Die sich um die Randerscheinungen kümmert. Wie das Schulmobbing, warum der Mysteriöse Mann am anfang Stirbt.
Es kommen darurch einige Fragen auf, die aber im Laufe des Films beantwrortet werden.
Stephan King selbst bezeichnet diese Film, als besten amerikanischen Horrorfilm der letzten 20 Jahren.



Das war sie, die erste Ausgabe des Jahres 2013. Im Vorwort wurde bereits alles gesagt. Hoffe trotz der kleinen Probleme gefällt euch die Zeitung trotzdem.
Nach oben Nach unten
Sushi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: 12. Ausgabe - Aller Anfang ist schwer   So Feb 10, 2013 4:21 pm

GW zur tollen Ausgabe.

*applaus geb*
Nach oben Nach unten
KEV

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: 12. Ausgabe - Aller Anfang ist schwer   So Feb 10, 2013 4:23 pm

wieder einmal eine tolle ausgabe.
Liest sich gut bounce
Nach oben Nach unten
raven87

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: 12. Ausgabe - Aller Anfang ist schwer   So Feb 10, 2013 10:35 pm

respekt sauberer arbeit Smile
Nach oben Nach unten
Freddy Kruger

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: 12. Ausgabe - Aller Anfang ist schwer   Mo Feb 11, 2013 12:37 am

ich war 2. beim songcontest net paddy -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 12. Ausgabe - Aller Anfang ist schwer   

Nach oben Nach unten
 
12. Ausgabe - Aller Anfang ist schwer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ausgabe 29 - Rest der Lenkung, Bargeboard Halterungen, Nasenverstärkung, Windabweiser Showroom
» Die Ausgabe 24 - Kugellager
» Die Ausgabe 40 - der Getriebeausgang
» I. Wiener Aushilfsausgabe, erste Ausgabe
» Die Ausgabe 91 - Showroomteile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: