unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EU Split gut oder schlecht?

Nach unten 

EU Split - richtige Entscheidung?
Ja, auf jeden Fall
75%
 75% [ 3 ]
Nein, man hätte es anders lösen sollen
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: EU Split gut oder schlecht?   Mo Apr 01, 2013 10:52 am

Vor gut 3 Wochen gab es bei EU einen Split, und 3 Leute haben sich dadurch von EU verabschiedet.
Nun nach 3 Wochen, will ich wissen, war dieser unangenehme schritt der richtige für das Stable oder nicht?

Was hat sich zum positiven geändert und was zum negativen? Wer mag, darf sich dazu gerne äußern

Äußerungen können in der nächsten Zeitung erscheinen!


Zuletzt von BadShizoe am Mo Apr 01, 2013 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KEV

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: EU Split gut oder schlecht?   Mo Apr 01, 2013 11:21 am

Es is zwar schade das diese Leute weg sind aber im endeffeklt wars der richtige schritt. Im SC sind wieder mehr Leute aktiv und es macht auch wieder spaß
Nach oben Nach unten
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: EU Split gut oder schlecht?   Mo Apr 01, 2013 12:20 pm

Da man im Vorfeld viel versucht hat, die Wogen zu glätten, die Probleme angesprochen hat, bin ich davon überzeugt, der Split war der richtige - auch um zu sehen, wer steht hinter den Grundgedanke von EU.
Und der Zuspruch damals zeigt mir persönlich das es richtig war.
Man verlor zwar mit Kratos einen Chataktiven, doch sind viele wieder aktiv im SC geworden. Auch wenn nicht rund um die Uhr jemand da ist, der SC macht wieder spaß und die Stimmung ist deutlich Berg auf gegangen.

das zumindest meine Wahrnehmung
Zudem bin ich immernoch gesprächsbereit was Kratos angeht - an mir solls nach wie vor nicht liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EU Split gut oder schlecht?   

Nach oben Nach unten
 
EU Split gut oder schlecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pomßen Schlepper
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Umfragen-
Gehe zu: