unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 13. Ausgabe - 9/11

Nach unten 
AutorNachricht
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: 13. Ausgabe - 9/11   So Sep 15, 2013 1:27 am

Euer Untergang Zeitung
9/11

Ja Leute die Zeitung lebt noch auch wenn lange, ja sehr lange nichts mehr zu lesen war. Aber nun habt Ihr die Möglichkeit eure Freizeit neben klicken wieder einen Sinn zu geben.
Diese Ausgabe erhält den Namen 9/11 da die Idee zu dieser Ausgabe am 11.09. kam. Um genau zu sein, am 11.09.2013 um 12:47 Uhr MEZ (für die Schulabgänger 5. Klasse Mittel Europäische Zeit). Es kann aber auch einige Minuten früher, oder bedeutend später gewesen sein. Ich werde es von der NSA prüfen lassen.
Und eins wieder vorweg, wer mit Sarkasmus nicht umgehen kann, also Petra und Trucker, drückt oben aufs Kreuz, und geht weiter klicken bez. "Gas geben".



Also das übliche und nichts neues, dazu wird es in dieser Ausgabe auch etwas politischer werden.
Liebe Darkside Gesellschaft, liebe Obdachlosen, liebe TNA´ler, liebe Frauen, liebe Männer, liebe Kinder, liebe Arbeiter, liebe Alkoholiker, liebe Leute die dafür zuständig sind, das wir in der PISA Studie doch so schlecht abgeschnitten haben. Liebe Halbtagsarbeiten, liebe Erstwähler, liebe Letztwähler. Liebe Milchbauern, LKW Fahrer oder rechtes Dreckspack. Liebe Ostdeutsche und auch Westdeutsche. Liebe Dorfbewohner und Kuhtreiber liebe Leute die in den Großstädte leben und vor lauter Lärm Ihre Musik aus den Boxen nicht mehr hören. Liebe Ausländer sowie Bayern. Liebe Klicker-Freunde und natürlich Liebe EU´ler. Ihr wolltet alle diese Zeitung lesen, und ihr habt nun die Möglichkeit diese Zeitung zu lesen. Und warum gibt es diese Zeitung? Weil wir es wollten diese Zeitung zu schreiben und nun zu veröffentlichen.
Diese Ausgabe könnte bei TNA veröffentlicht werden, bei der DoD, ja sogar bei den Outis oder bei den Virtual Fighters – ach nee die gibt’s ja nicht mehr. Vielleicht sogar beim besten Stable im Game, was sich bisher noch nicht gegründet hat, aber es hätte sein können. Oder eben auch bei irgendeinem beschissenen Stable was es nicht nötig hat überhaupt erwähnt zu werden. So muss halt Euer Untergang als  2. besten Stable dies tun. Nur für die MomL hat´s nicht gereicht, aber daran sind nicht wir schuld, sondern das Stable was weder lesen noch schreiben kann.
Nächste Woche sind ja Wahlen, und ja, Leute geht wählen! Außer ihr wollt das braune wählen, dann bleibt einfach zu Hause, aber ich bin eh fest der Meinung das die eh zu blöd sind, den Weg zum Wahlbüro zu finden, da ihr ja nur Rechts rum laufen könnt und das mit nen starken Rechtsdrall.
Aber was sind schon Wahlen, wir wählen doch eh schon den ganzen Tag. Das fängt früh am Morgen an, die Wahl zwischen im Bett bleiben und aufstehen. Dann rauchen und Speed oder erst Speed und dann rauchen. Lass ich mich krankschreiben und werde heute mal mein Tag mit den Elemination Chamber versüßen oder gehe ich arbeiten und lebe mein Tag. Geh ich in nen Internetkaffee oder trefft euch mit Freunde, also das sind die Leute denen man die Hand gibt da man sie anfassen kann und antworten wenn man denen sagt „ey, alter, haste man nen Euro“ und man als Antwort bekommt „was haste denn mit deinen gemacht?“. Zwischen dem allen wählen wir. Und wenn man sich Profilbilder anschaut, treffen einige wohl die falsche Wahl. Aber immerhin haben sie gewählt.

Trouble und LAW hielten Euer Untergang am Leben


Zwei Leute hat Euer Untergang zu verdanken, das noch etwas Aktivität in den letzten Wochen Einzug erhielt. Trouble und LAW, beide waren nicht totzubekommen und versuchten das Stable auf Vordermann zu bringen, sie gaben nicht auf, und das steckte am Ende wieder an das unmögliche möglich zu machen, sei es in der Usersuche oder Wing suche, auch wenn es dabei Rückschläge gab. Schaute man weiter nach vorne und wie erwähnt beide versprühten diesen Funke der am Ende übersprang. Nur für einen reichte es nicht, „ich werde EU nie verlassen“ - Frodo ging ohne Worte zum aktuell direkten Kontrahenten Ketsuya und wollte dort den schnellen Erfolg suchen.
Euer Untergang kämpfte, also mal wieder darum noch ne weile zu existieren. LAW hielt Euer Untergang mit Trouble die Stange und zeigten der Wrestling-base Welt, dass EU doch noch ein wenig atmet und nicht ganz tot ist. Doch man kämpfte und gab nicht auf, auch wenn es schwer war in den letzten Wochen und Monaten, Euer Untergang gerappelte sich wieder, und taten endlich das, was man seit Jahren vergessen hatte.
Und das nicht ganz ohne Erfolg. Denn es steckte an und so kam es, wie es kommen sollte…



Euer Untergang holt sich einen großen Fisch


Man bindet neue User an das Stable, El Nino dessen Name bei Euer Untergang Legendenstatus hat. Dazu stoßen Kaval und MJB von der MomL zu Euer Untergang zu. Aber nicht neue alte WGler – wie sich rausstellte gingen zu Euer Untergang. Auch völlig überraschend ist Euer Untergang ein Phänomenaler Transfer gelungen.
Nachdem Thiago Silva überraschend  Total Nonstop Action verlassen hat, nahm Trouble Kontakt zu ihm auf. Und nach ein wenig Bedenkzeit entschied er sich für Euer Untergang. Vielleicht ist das genau diese Wende die Euer Untergang gebracht hat. Und dazu auch für die Arbeit über Jahre die Bestätigung, Euer Untergang ist ganz oben in der Hierarchie angekommen.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur ein kurzes aufflammen ist und Euer Untergang wirklich wieder in die Spur gefunden hat.
Zumindest hat Thiago Silva selbst noch große Ziele bis Jahresende, so kämpft er persönlich um den Platz 5 in der Hall of Fame im Jahre 2013.
Euer Untergang wünscht ihn dabei Viel Glück. Dabei ist er nicht nur wegen der Stärke eine Bereicherung für Euer Untergang, sondern auch Charakterlich passt er zu 100% zu EU.
Man kann auch sagen Euer Untergang hat es gemacht wie der ehemalige Bundespräsident Herr Wullf. Blöd im Weg stehen und trotz völliger Inkompetenz mal ne Hand schütteln und mit Glück etwas schaffen. Auch Vollidioten können also was erreichen also gebt euch nicht auf geht in ein Glashaus und werft Steine.
In dem Sinne wünschen wir nochmal allen neuen und alten EU´lern, herzlich Willkommen und maximale Erfolge.



Die Dreikämpfe


Bei Euer Untergang gibt es zurzeit gleich zwei Dreikämpfe.
So Kämpfen, LAW, Trouble und BadShizoe um Platz 2 in der Stablehyrachie.
Wo LAW doch mit Moderaten Vorsprung Platz 2 verteidigen will und es auch schwer sein wird für die anderen ihn zu bekommen. Dafür ist er zu aktive. Aber sein Temperament könnte ihn da ein Strich durch die Rechnung machen und durch die Sperren die das mit sich zieht, kann da durchaus Spannung entstehen. Der Vorsprung ist zwar moderat aber nicht zu packen in kurzer Zeit.
Da sieht es dahinter schon deutlich enger aus mit Trouble und BadShizoe. Beide könnten die Chance nutzen und LAW gefährlich werden in den nächsten paar Wochen, sollte sich LAW wieder mal einen Aussetzer leisten, was nicht auszuschließen ist, sind zwei Leute direkt in lauer Stellung.
Das 2. Heiße Duell geht um Platz 6.
Dort stehen KAVAL, DSC Aufsteiger und Jeff Hardy mit nur knapp 2 Generationen Unterschied fast gleich auf einer Stufe.
Die größte Überraschung bei den dreien ist wohl da DSC Aufsteiger, der schon seit Anfang des Jahres ohne Premium Account fleißig mitmischt und für die vielleicht größte Überraschung im Stable sorgt mit der guten Platzierung. Wer hier auf lange Sicht die Nase vorn hat, dürfte an die Aktivität von Jeff Hardy liegen, der immer mal kleine Pausen einlegt. Sollte er aktiv sein, wird er wohl der Gewinner sein dieser Gruppe. Und unmittelbar auf UltreGE treffen, der zuletzt lange inaktiv war, sich aber mehr und mehr in die Aktivität zurück Kämpft. Dieses Duell was nebenbei ein Tag-Team Duell werden könnte, wird dann wohl in der kommenden Ausgabe ein Thema werden.


Euer Untergang in der Übersicht



Generationen und Level

1. Thiago Silva ...... Gen 60 |Level 41
2. LAW ….............. Gen 52 |Level 43
3. Trouble ..........  Gen 51 |Level 38
4. BadShizoe ......... Gen 49 |Level 44
5. UltraGE 1904 ...... Gen 48 |Level 20
6. Kaval ............. Gen 45 |Level 30
7. DSC Aufsteiger..... Gen 44 |Level 50
8. Jeff Hardy ........ Gen 43 |Level 34
9. MJB ............... Gen 40 |Level 44
10. KidCool .......... Gen 37 |Level 11
11. Stahli ........... Gen 32 |Level 22
12. BlackDeath ....... Gen 32 |Level 48
13. Erox ............. Gen 27 |Level 47
14. Shark ............ Gen 24 |Level 45
15. El Nino .......... Gen 20 |Level 50


- Neuzugang Thiago Silva führt die List mit meilenweiten Abstand an. Sollte es keinen weiteren weiteren Neuzugang geben, wird er in den nächsten Stunden sicherlich diesen Platz verlieren.
- El Nino macht binnen wenigen Tagen 20 Gens gut und das schlusslicht wohl sehr bald an Shark abgeben.





Hall of Fame Punkte


1. Thiago Silva ...... 78926 Punkte
2. UltraGE 1904 ...... 37496 Punkte
3. LAW ….............. 32344 Punkte
4. Trouble ........... 29532 Punkte
5. Jeff Hardy ........ 24619 Punkte
6. DSC Aufsteiger..... 24130 Punkte
7. BlackDeath ........ 21049 Punkte
8. Shark ............. 15126 Punkte
9. BadShizoe ......... 13074 Punkte
10. KidCool .......... 12653 Punkte
11. Erox ............. 11164 Punkte
12. Stahli ...........  9926 Punkte
13. MJB ..............  7878 Punkte
14. Kaval ............  7172 Punkte
15. El Nino ..........  3909 Punkte


- El Nino ist mit großen Abstand letzter und wird diesen Platz wohl auch bis zum Resett nicht mehr abgeben können, vorausgesetzt es kommt kein Neuzugang mehr. Und selbst das wird sehr schwer werden.
- Auch hier ist Thiago Silva uneinholbar vorne.
- Sehr spannend wird es hier zwischen Jeff Hardy und DSC Aufsteiger. Nicht mal 500 Punkte trennen die beide.
- Interessant wird es auch zwischen UltraGE und LAW, mal sehen wir lange sich UltraGE noch wehren kann gegen den deutlich stärkeren LAW
- Am meisten im Vergleich verliert Kaval, von Platz 6 bei den Generationen, findet er sich hier nur auf Platz 14 wieder. Und belegt damit den 14. Tabellenplatz.


Stablewars



Der Aufwind bei Euer Untergang macht sich auch bei der Stable Hall of Fame bemerkbar. Vor einigen Wochen überholte Ketsuya locker und leicht Euer Untergang. Doch in den letzten Tagen, kämpfte sich Euer Untergang wieder ran und bietet Ketsuya einen Kampf um Platz 12. Dieser Kampf wird sich wohl noch ne weile hinziehen. So dass es auf lange Sicht wohl eher heißt, wer von den beiden überholt als erstes Death Zone und stürzt sich auf die Outsiders? Man darf dabei eins nicht vergessen, Euer Untergang gründete sich ja nach dem löschen am 12.03. neu und kämpfte sich nach und nach ein Platz nach den anderen nach oben. Zumindest bis es etwas ruhiger im stable wurde.
Nun ist das Ziel aber klar gesteckt bis zum nächsten Resett wird Platz 10 in Angriff genommen, da gibt’s intern keine zwei Meinungen. Also tut uns Leid Outis, sagt bye bye und macht es euch nicht zu gemütlich dort.



Spoilerregel ist ne Farse



Früher wurde das Spoilern von Fußballergebnissen noch mit einen Maulkorb bestraft, heute trifft das auf bestimmte Menschen nicht mehr zu. Scheint wohl an den Sympathien zu liegen, das Supporter ihren Job da vernachlässigen oder es ist schlicht weg die Inkompetenz. Vielleicht auch nur der Mangel an Führungskräften bei Wrestling-base. Anders kann man das wohl nicht erklären, das Leo von Woche zu Woche Ergebnisse von Dortmund und rot Weiß Essen im Chat schreibt ohne das auch nur ein Supporter was dazu sagt. Ein Liebling der Supporter muss man halt sein. Dann darf man halt auch alles.
Entweder man setzt diese Regel um oder lässt die einfach bleiben. Aber dann soll man das Rumheulen einfach komplett sein lassen.

(Un)Nützes Wissen

- Österreich ist das schwerste Land Europas (112 Milliarden Tonnen / m²)
- Hitler war 1938 für den Friedensnobelpreis nominiert
- In Thailand ist Drachenfliegen ein Profisport
- Bei der Temperatur von -90 Grad Celsius, gefiert der Atem und fällt zu Boden.
- Paul Breitner, ist über mehrere Ecken mit Papst Benedikt den 16. Verwandt
- „Die Partei“ hat einen Sitz im Landtag in Schleswig Holstein
- selbst ein leeres Blatt Papier ist besser als die beste Ausgabe der MomL Zeitung

Filmtipp dieser Ausgabe



Fire with Fire

Handlung: Jeremy Coleman und seine Kollegen von der Feuerwehr erhalten nach einem erfolgreichen Einsatz eine Kiste mit 35 Jahre altem Scotch geschenkt. Bevor sie sich auf den Heimweg machen, um gemeinsam den Scotch zu trinken, betritt Jeremy einen Lebensmittelmarkt, um Snacks einzukaufen. Dort wird er Zeuge, wie Hagan, ein Gangsterboss der Aryan Brotherhood, zunächst den Sohn des Geschäftsinhabers und anschließend den Ladenbesitzer selbst erschießt, weil dieser nicht bereit war, ihm die Geschäftsräume zu überlassen. Bevor Hagans Komplizen Jeremy töten können, flieht dieser.
Jeremy vertraut sich Police Detective Mike Cella an, der seinen ehemaligen Polizeipartner im Kampf gegen Hagan verloren hat. Durch ihn erfährt er von Hagans letzten kriminellen Machenschaften und beschließt, Hagan ins Gefängnis zu bringen. Tatsächlich wird Hagan kurz darauf verhaftet und kann durch Jeremy in einer Gegenüberstellung identifiziert werden. Als Hagan jedoch während der Gegenüberstellung Jeremys Namen, Adresse und Sozialversicherungsnummer nennt, um den Zeugen, der ihn belastet, einzuschüchtern, wird beschlossen, Jeremy ins Zeugenschutzprogramm aufzunehmen und ihm eine neue Identität als Jeremy Douglas zu geben.



Fazit: Joah gab auf jeden Fall schlechte Filme, die Geschichte des Films lässt mehr Spielraum als der Film nutzt. Schade eigentlich. Denn aus der Story war mehr rauszuholen.
Note: Gute 7/10


Youtube Link der Ausgabe



Screen der Ausgabe



Politik

Kurz und Knapp auch mal das Thema Politik aufgreifen, damit es wenigstenms mal ran kommt, und man die Pflicht dieser Tage erfüllt.
Wir kommen nicht drum rum über Politik zu reden, aber wir fassen uns kurz, ich hebe auch zu, das ich nicht ganz neutral gegenüber diesem Thema bin.
Dennoch gab es im Euer Untergang Forum 2 Umfragen, hier die Ergebnisse.




FSK 18, der Wahlwerbespot der Partei „Die Partei“


Der wohl kontroverseste Wahlwerbespot des Jahres. Wenn nicht sogar – seit dem es Wahlen gibt.

Witzparteien wie FDP abschaffen!
Merkel ist doof.
Ach und Frau Merkel, die Wähler fordern, „findet Nemo“
Geht am 22.09. wählen!

Damit sind wir nun am Ende. Wem es gefallen hat. Ok, wem nicht. Diese Lebenszeit bekommt ihr nicht zurück. Euer Pech.

Ich bin kein MomL´ler isch bin ein EUler
Ihr habt mir Fragen gestellt vor dieser Ausgabe, aber ich habe sie nicht aufgeschrieben, daher wurden diese nicht berücksichtigt.
Wer nun was von mir will, kann mir ja eine PN schreiben, die kann man ja schließlich löschen. Oder schreibt mir im Chat, ich verspreche euch, ich werde es nicht lesen. Im Notfall setzt hier nen Kommentar runter, der nie Aufmerksamkeit erlangen wird.
In dem Sinne, UNVEU!
Nach oben Nach unten
Rycest

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: 13. Ausgabe - 9/11   Mo Sep 16, 2013 12:56 pm

gute zeitung ich mochte den anfang, themen waren auhc richtig und haben gepasst auch gut find ich das unnütze wissen ist sogar wissen kurz diese zeitung ist wie die von wb sein sollte, auch toll dass es das stable noch gibt ja ich weiß du wirst es nie lesen
Nach oben Nach unten
El Nino



Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: 13. Ausgabe - 9/11   Di Sep 17, 2013 10:38 am

Ja auch großes Danke von mir das du dir die Mühe dafür gemacht hast Sandro, wirklich gut zu lesen und großes Lob an dich was du fürs stable gemacht hast Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 13. Ausgabe - 9/11   

Nach oben Nach unten
 
13. Ausgabe - 9/11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ausgabe 29 - Rest der Lenkung, Bargeboard Halterungen, Nasenverstärkung, Windabweiser Showroom
» Die Ausgabe 24 - Kugellager
» Die Ausgabe 40 - der Getriebeausgang
» I. Wiener Aushilfsausgabe, erste Ausgabe
» Die Ausgabe 91 - Showroomteile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: