unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2. Ausgabe - Euer Untergang "Scheiß RTL"

Nach unten 
AutorNachricht
BadShizoe



Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 33

BeitragThema: 2. Ausgabe - Euer Untergang "Scheiß RTL"   Do Okt 27, 2011 11:50 pm

EUER UNTERGANG Stablezeitung #2
-Scheiß RTL-



Herzlich willkommen zur zweiten Zeitungsausgabe von Euer Untergang. Auch dieses mal widmen wir uns wieder Themen die die Welt bewegt. So zum Beispiel kennen wir die Wahre Identität von Anonymos. Na gut kennen wir nicht, aber hätte ja sein können. Dafür haben wir für euch wieder in der Satirischen Kiste gewühlt und eine Satirisch, Kritische und unterhaltsame Zeitung zusammengestellt.
Und wer sich nicht unterhalten fühlt in den kommenden 10 Leseminuten, der lacht noch nicht mal über kleine Kinder die hinfallen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Zeitungsmacher der WB-Zeitung bedanken, da einige Artikel die für diese Ausgabe geplant waren, dort schon Thematisiert sind und deswegen bei uns raus fliegen. Aber wir sind Kreative und bedienen uns an andere Themen.
Des weiteren möchten wir auf eine andere Stablezeitung hinweisen. Ich hoffe, das bei dem Stable noch weitere erscheinen. Denn dort wird verdammt gute Arbeit geleistet.
Die Rede ist vom Stable der GCW ( http://gcwrestling.siteboard.eu/f8-gcw-news.html ). Falls noch ein Stable eine Zeitungsausgabe veröffentlicht, ruhig Bescheid geben, wir werden drauf hinweisen.
So aber nun genug gelabert, es geht los.



Euer Untergang ist wieder da...

Es ist soweit, die Weichen für ein weiterführendes "Euer Untergang" sind gestellt.
Wir haben in der letzten Woche einen Regelrechten Userboom bekommen. Darunter auch sehr viele "alte" Gesichter.
Da sich bei Euer Untergang eh eine Menge getan hat, von der letzten Ausgabe zu dieser, folgt die neue Userüberischt.

BadShizoe Gen 3 Level 43 | Gen 2 - Level 30 ---> + Gen 1 - Level 13
TrishStratus Gen 3 Level: 30 | Gen 2 - Level 19 --> + Gen 0 - Level 39
Straight Edge Gen 3 Level: 1 | NEU
Elondra Gen 2 Level 50 | Gen 1 - Level 45 ---> + Gen 1 Level 05
Stahli Gen 2 Level 49 | Gen 2 - Level 19 ---> Gen 0 Level 30
Edge Gen 2 Level 42 | NEU
Kratos Gen 2 Level 29 | Gen 1 - Level 35 ---> Gen 0 Level 44
Sushimator Gen 1 Level 50 NEU
KidCool Gen 1 Level 47 NEU
BlackDeath Gen: 1 Level 42 NEU
Shoti Gen 1 Level 39 NEU
ICE Gen 1 Level 25 | ICE Gen 1 - Level 25 ---> Gen 0 Level 0
Deluxe Gen 1 Level 31 | Gen 1 - Level 24 ---> Gen 0 Level 7
RadyOrton44 Gen 1 Level 24 NEU
Euer Untergang hat demnach reichlich Ex EUler reaktiviert und zusätzlich mit Straight Edge und Shoti sehr gute Verstärkungen bekommen. Damit ist Euer Untergang super besetzt für den neuen Server und hat auch wieder einen sehr unterhaltsamen und aktiven Zeit. Gang nach den alten Zeiten.
Wir wünschen allen neuen User und natürlich unsere Legenden herzlich Willkommen und viel Spaß sowie Erfolg für Ihre Zeit bei Euer Untergang
Ganz nach dem alten Motto: "Unser Aufstieg wird Euer Untergang."



Hall of Fame

Einige EUler haben es sich es einfach verdient für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Es wird nicht in jeder Ausgabe einer Aufgenommen werden. Doch wird in dieser Ausgabe der erste Hall of Famer bekannt gegeben.
So schaffte es "Frozen" als erstes in die Hall of Fame.
Frozen hatte zu seiner Zeit Euer Untergang gegründet. Von Anfang an galt damals nicht der Erfolg. Im Vordergrund stand damals schon eindeutig Spielfreude und eine Art "Familiäres" Stable. Das konnte er nahezu perfekt umsetzten. Der Anfang für das bis heute immer noch erste und einzige deutschsprachige Stable.
Und als Gründer des Stables, steht ihm zu, auch als erstes in der Hall of Fame augenommen zu werden.
Euer Untergang sagt: "Danke Frozen"


Gewinner/Verlierer des Serverwechsels

Man wird ja älter und reifer, da will man nicht über andere Reden, sondern über sich selbst. Na ok, lassen wir den Quatsch, das glaubt ja eh keiner. Natürlich redet man lieber über andere, wenn es da was zu sagen gibt.
Wir wollen mal ein kleinen Blick auf die Stables schauen, welchen der Serverwechel gut getan hat, oder auch eben nicht so gut getan hat.
Dabei schauen wir uns natürlich die identischen Spielsysteme an.
Sprich den alten Ger Server, der durch Genrasen zerstören ließ und den aktuellen.
Stables, denen der neue Server gar nicht geschadet hat, sind u.a.
- Dragons of Destruction, das Stable war damals präsent und ist es seit dem der neue Server da war ebenso. Die Gruppe blieb nahezu die selbe und ist weiterhin aktive.
- Genauso geht es The Xtreme Academy. Denen der damalige Servertausch weh getan hat. Doch mit dem neuen Server, sind sie wieder da. Werden hier auch ein Wort mitsprechen werden.
- The Cracks haben das Jahr pause auch relative gut überstanden - den geht es identisch mit The Xtreme Academy-, ihr Stamm ist vorhanden. Und die aktiven User ziehen die inaktiveren User mit.
- Nicht zu vergessen, ist das Stable The Outsiders. Wohl auch ein wohl sogenanntes Traditonstable, was auch auf den neuen Server weiter besteht, und sich keine Sorgen machen brauch um User. Dort ist der Zusammenhalt geblieben.


Es gibt ja nicht nur positive Meldungen zu Stables.
Stables denen es nicht so gut geht, oder gar nicht mehr gibt, sind...
- Heros of Glory. Dieses Stable ist Wrestling-Game/ Wrestling-Base Geschichte
- Virtual Fighters, das Stable glänzte damals schon nur auf dem Papier, wo sie standen, Traditionell inaktive, wo die User schon Spinnenweben auf den Avataren hatten und durch Chronische Inaktivität zu glänzen wusste.
- Darkside, gibt es ebenso nicht mehr. Was aber wohl daran liegt, das es das Suchtstable hier einfach zu "lahm" ist. Und zu wenig zu klicken gibt.
- GCW, früher war das Stable an sich sehr aktive. Zählt wohl auch zu den Traditionsstables waren durch ihren vielen vorhandenen Stable auch präsent und sorgten immer wieder für Nachwuchs. Heute ist es um die GCW etwas ruhiger geworden. Sie sind da, auch zu den etwas besseren Stables zu finden, doch der ständige Serverwechel tat dem Stable nicht gut.
- Einen großen Absturz erlitt auch "Strange VIP`s", ein damals recht starkes Stable, ist fast Geschichte. Lediglich besteht das Stable noch aus drei Leuten.

Schauen wir einmal auf uns selbst "Euer Untergang".
Wie schon berichtet haben wir einen großen Userboom bekommen. Damit sind wir wieder zur alten Stärke zurück. Unser Ziel ist es, und war es nie, das beste Stable in der Hall of Fame zu werden. Nein, Euer Untergang steht für Spielspaß, Stablechat Aktivität. Und da sind wir wieder da, wo wir vor langer Zeit mal waren. Demnach kann man "Euer Untergang" ohne weiteres zu den Gewinnern zählen.


Total Nonstop Action - Die FDP von Wrestling-Base

Nicht nur das dieses Stable unserer Zeitung ein Bericht kaputt gemacht hat, so schon gewettet wurde, in wie viele Tage TNA dieses mal das erste mal kaputt geht, und man das über den Haufen schmeißen konnte, da TNA vor der Veröffentlichung schon kaputt geht. Nein so bietet das Stable pure Unterhaltung, und das auf dem Niveau des RTL Zuschauers. Das sich Euer Untergang und Total Nonstop Action, sagen wir nicht unbedingt gern haben, hat mehr Tradition, als es die TSG Hoffenheim jemals haben wird.
Doch TNA schafft es noch schneller sich zur Witzfigur zu machen, wie die FDP, und das ist schon schwer. Aber der Absturz des Stable ist zumindest vergleichbar.
Angefangen alles bei der Credits Aktion (Wrestling-Base-Zeitung berichtete http://board.wrestling-base.de/index.php?topic=96.0), wo 6 Personen vom Stable mit erwünscht wurden. So zerfiel das Stable ähnlich schnell wie das World Trate Center wieder einmal in sich zusammen. Das ist ja auch nicht das erste mal. Sogar das hat bei TNA Tradition - so wird man scheinbar auch ein Traditionsstable -, dass das Stable des öfteren mal auseinander Bricht. Doch dieses mal verschwand es direkt von der Wrestling-Base Karte, zumindest für eine kurze Zeit.
Denn natürlich wurde TNA neu gegründet, nach dem einige das Stable verlassen haben, und sich gelöscht haben (u.a. Elay, Matt Morgen, Goldberg).
Doch muss man sich ja auch mal ernsthaft fragen, wie ernst nehmen diese Leute dort ihre eigene Bewerbungsvorlage?
Ich zitiere: "Wir suchen Stabletreue und Freundliche Member die Spass am Game haben und vorzugsweise Aktiv sind.
Beleidigungen im Stablechat oder im öffentlichen Chat, sowie im Forum von WG oder TNA sind nicht geduldet !"
Zum ersten Teil, kann man nichts in Frage stellen. Wenn man sich den Satz danach Anschaut, ist dort mehr Humor drin, als Mario Barth in sein Bühnenprogramm unterbringen kann. Beleidigungen, vielleicht täusche ich mich, aber war Dustin Dynamit alias Goldberg nicht der, der Shark so beleidigt hatte und bedroht, dass er Monatelang Spielverbot hatte? Dann noch die Frechheit zu haben, so was in einer Bewerbungsvorlage reinschreiben?
Da bekommt man ja nen Lachkrampf. Wer soll solch ein Stable denn ernst nehmen, reinstes Witzstable. Gut eine 2. Chance verdient ja jeder, wird man sich denken, doch es geht noch weiter,
"Es gibt nur eine einmalige Aufnahme ins Stable eine 2 Chance gibt es nicht, wer also Hoppt oder sich benimmt wie Sau muss dann draußen bleiben."
Möchte nun gar nicht nochmal auf das benehmen von Goldberg hinweisen. Viel mehr auf die Leute, die TNA alle verlassen haben, aber dennoch gerne wieder aufgenommen werden.
Wir haben versucht eine Stellungsnahme von TNA zu bekommen, leider war man für eine Stellungnahme nicht bereit.
Mal sehen, ob sich mit der neuen Führung die TNA nun besitzt ruhe da rein kommt. Oder man sich nur den Namen sichert und das Elend weiter geht. oder man die Kurve bekommt.
Wir stellen erst einmal fest. TNA gibt es - oder es gibt sie halt nicht. Am Ende kommt es auf´s gleiche raus.


Auch in dieser Ausgabe, haben wir natürlich wieder die TV/DVD Ecke.

Fim der Woche

Final Destination 5
Handlung: Der Tod schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit: Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen.

Zugegeben, ganz nach dem Motto, wer noch nicht gestorben ist, der rennt wohl immer noch um sein Leben, ist nichts neues bei der Final Destination Reihe. Die Teile sind ja in der Handlungsweise gleich. Nur um Nuancen verändert sich der Streifen.
Doch merkwürdigerweise erinnert der Film sehr an Srceam 4. Was daran liegt, das man den Film auch zu den Komödien des Jahres zählen könnte.
Von mir bekommt der Film 8/10 Punkten. Ich bin großer Fan der Filmreihe. Deutliche Steigerung zu Teil 4, wo es nun wirklich gar keine Handlung goibt, außer die Menschen so qualvoll wie Möglich zu töten, und das ganz ohne Handlung. Das bessert sich in dem Streifen wieder.

Kommen wir nun zur neuen Rubrik - Scheiß RTL.

Wurde für die Super Nanny ein Hund getötet?
In der Ausgabe widme ich mich wie in der Letzten Stablezeitung schon angedeutet dem Sender RTL. Die "Super Nanny", dort habe ich ja schon erwähnt, das eine Familie den Vertrag offen gelegt hat der dann veröffentlicht wurde (EU Berichtete).
Aber der Reihe nach. Vor rund zwei Monaten meldete sich bei Holger Kreymeier Betreiber der Onlinemagazins fernsehkritik.tv nach Aufruf eine Familie, die bei RTL die Super Nanny Teilgenommen hat.
Über das was die Familie alles berichtet ein Bericht zu schreiben, würde nicht nur die Zeitungsausgabe sprengen, sondern würde auch sehr langatmig werden. Und da Filmmaterial immer besser ist wie Text, habe ich mich dafür entschlossen, hier das Bild zu nutzen, da es das ja auch gibt.

Nun kann man vielleicht auf die Idee kommen, das es eine Familie ist, die sich lediglich in den Vordergrund stellen will. Der Fernsehkritiker berichtete auch anschließend, das er sich Stundenlang im Vorfeld mit der Familie unterhalten hat, und sicher ist, das die Familie die Wahrheit erzählt. Die Frage soll auch erlaubt sein, was hätte die Familie nun davon? Sie bekommt dafür kein Geld.
RTL selbst meldete sich dann selbst zu Wort.
http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=49&t=9362
Wenn man nun denkt, ok, die Familie hat sie doch nicht alle, die wollen sich nur wichtig machen, sollte sich eine weitere Folge ansehen. Denn es wurde wie schon bei der Reaktion von RTL zu lesen ist, weiter Recherchiert, und fand noch eine Familie, die erst vor kurzen bei RTL die Super Nanny dabei war. Und sich nun ach gegen RTL zur Wehr setzt.
Diese Familie berichtete ähnliches.
http://fernsehkritik.tv/folge-78/Start/#jump:1-40

Und genau diese Familie, ließ den Vertrag veröffentlichen, den sie für die Sendung "Super Nanny" unterschrieben haben.
Wenn man nun den Vertrag gegen das was RTL in ihrer Erklärung aus den Haaren herbeigezogen und als gelogen darstellen will, gegen hält, kann man genau sehen, wer von den Parteien wohl als ehesten lügt.
Denn einige von RTL genannte Dinge, stehen selbst schon im Vertrag anders da.


Quellen für diesen Artikel: Fernsehkritik.tv, youtube.de


Wer ist das...?

Am Ende kommen wir noch zu etwas besonderes. Wir spielen "wer ist das". Es handelt sich um ein Gewinnspiel Mal sehen wir lange das Spiel geht. Sobald der Richtige User erraten wurde, ist das Spiel direkt zu Ende, und der Gewinner wird veröffentlicht.
So geht das Spiel.
- Ich gebe in jeder Ausgabe einen Tipp zu einen User.
- Wer zuerst den User richtig erraten sollte, bekommt einen PA für einen Monat geschenkt.
- Wichtig pro EU Zeitungsausgabe, darf nur jeder MANAGER 1 Tipp abgeben, sollt er mehr abgeben/Zeitungsausgabe, ist er direkt Disqualifiziert und ist von der Teilnahme ausgeschlossen
- Teilnahme ausschließlich über PN an BadShizoe
- Die Auswahl des Users/Userin, viel durch reinen Zufall

Tipp Nummer 1...
Wir suchen in eine/einen User, der in der HoF von WB unter den besten 100 sich befindet.

Mit diesem Gewinnspiel beenden wir die 2. Stablezeitung von Euer Untergang.
Wie immer, liebt sie oder hasst sie, mir egal. Aber über Positiver sowie negativer Kritik würden wir uns wie jedes mal freuen.
Sollten Fehler entdeckt werden, die sind rein dafür da, um die Konzentration zu steigern.
Nach oben Nach unten
Nero
Gast



BeitragThema: Re: 2. Ausgabe - Euer Untergang "Scheiß RTL"   Fr Okt 28, 2011 3:55 pm

Top Zeitung. Besonders Lesenswert:

  • Gewinner/Verlierer des Serverwechsels
  • Total Nonstop Action - Die FDP von Wrestling-Base
  • Rubrik - Scheiß RTL.
Nach oben Nach unten
DanielSan76

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 42
Ort : OSTFRIESLAND

BeitragThema: Re: 2. Ausgabe - Euer Untergang "Scheiß RTL"   Fr Okt 28, 2011 4:35 pm

ich find die zeitung einfach nur spitze..bitte weiterführen..hut ab dafür sandro
Nach oben Nach unten
baba
Gast



BeitragThema: Re: 2. Ausgabe - Euer Untergang "Scheiß RTL"   Do Nov 24, 2011 6:20 am

zitat Nero:

Top Zeitung. Besonders Lesenswert:

Gewinner/Verlierer des Serverwechsels
Total Nonstop Action - Die FDP von Wrestling-Base
Rubrik - Scheiß RTL.

muss ich klar zustimmen auch top finde ich die aufnahme von Frozen aka matze in die hall of fame Wink als mitgründer hat er sich das auch verdient Smile
mach weiter so macht immer wieder spass deine zeitung zu lesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. Ausgabe - Euer Untergang "Scheiß RTL"   

Nach oben Nach unten
 
2. Ausgabe - Euer Untergang "Scheiß RTL"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ausgabe 29 - Rest der Lenkung, Bargeboard Halterungen, Nasenverstärkung, Windabweiser Showroom
» [Recherche] Euer Leben
» Die Ausgabe 24 - Kugellager
» Die Ausgabe 40 - der Getriebeausgang
» I. Wiener Aushilfsausgabe, erste Ausgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: ZeitungsEcke-
Gehe zu: