=Euer Untergang=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Carlos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CarlosOliviera

CarlosOliviera


Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 31

Bewerbung Carlos Empty
BeitragThema: Bewerbung Carlos   Bewerbung Carlos EmptySo Jan 15, 2012 2:32 pm

Moin.
Mein Name ist Andre ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Ich mache eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schiffbau ( zurzeit 3tes Lehrjahr)
Weiteres zu meiner Person ich bin HSVer und bin eigentlich immer im Stadion d.h am wochenende kommt es mal vor das ich kaum da bin^^
Meine Onlinezeiten innerhalb der Woche sind ab ca 16 uhr bis ?? ^^

Zur Meiner ingame Person.
Carlosoliviera gen 13 kaum hofpunkte ^^
Langjähriger wg spieler und eigentlich stable treu war auf dem alten server mit meinen 1sten Im Grunde immer in Stables vom Anfang bis zum Ende dabei ( Geilos wcw und jetzt komms TNA Very Happy ) Auf diesen Server war ich bei den Geilos wurde aber gekickt mit der Begründung zu inaktiv Razz aber da auch justin jordan etc gekickt wurden muste es doch einen anderen Grund geben. Und zwar bekamm ich dann die antwort das jordan und justin iwas da vergweigert hatten ( stand auch in der wg zeitung)
und da wurde ich gleich mitgekickt ( dabei war ich 2 tage gar nicht on ^^) egal danach in meinen eigenen stable bf > cod weil bf einfach besser ist ^^

Heute hat mich dann shizoe angeschrieben ob ich nicht Lust hätte zu EU zukommen.
Shizoe und ich haben uns früher gehasst aber nach einer Zeit wurde es besser ^^ ( wie man auch hier sieht da er mich angeschrieben hat^^)

Warum ich der richtige für eu bin.
Gute Frage.
Bin Stabletreu und auch im Sc aktiv und bin eigentlich recht gut ( naja internetfreundschaft ) mit rebell-andre der leider ja nicht so aktiv mehr ist ^^

Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Ps: Bei weiteren fragen stehe ich zur verfügung und falls meine bewerbung nicht so pralle sein soll sry hab schon ewig bei wg keine mehr geschrieben ^^
und nein ich hab mich nicht noch irgendwo anders beworben.

mfg

Nach oben Nach unten
BadShizoe




Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 39

Bewerbung Carlos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carlos   Bewerbung Carlos EmptySo Jan 15, 2012 2:36 pm

geht zur umfrage, binnen 48h solltest du ne antwort haben
Nach oben Nach unten
CarlosOliviera

CarlosOliviera


Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 31

Bewerbung Carlos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carlos   Bewerbung Carlos EmptySo Jan 15, 2012 2:44 pm

alles klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Carlos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carlos   Bewerbung Carlos Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Carlos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von CM
» Bewerbung del Rio
» Bewerbung für EU
» Bewerbung Burtlebeat
» Bewerbung KidCool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: