Hallo zusammen.
Da Euer Untergang und Unser Aufstieg wieder sehr aktive am Geschehen teilnehmen habe ich hier die Neue Stablezeitung.
Die Themen heute sind unter anderem Chynas handeln und die Sprüche gegenüber Pain.
Zuerst werden wir wie immer die derzeitigen Zugpferde von EU sowie von UA nennen.
EU1)
UltraGe 1904 fürt mit der Generation 72 das stable an!
2)
Zack Ryder ist mit der Generation 69 mit an der Spitze
3)
Mit vorne Kämpft BadShizoe mit Generation 69
UA1)
Mit Generation 47 steht KC Styles an der Spitze von UA
2)
freiwild87 steht mit Generation 47 an der Zweiten Stelle bei UA
3)
Auch Dexter Morgan steht mit Generation 44 mit vorne
Ich habe ein paar Interviews mit Usern gemacht die mir ein paar Fragen beantwortet haben.
Tino
Frage 1
Wie findest du Chyna als Supporter?
Kenne chyna nicht so gut. hat mir mal bei etwas geholfen, deswegen find ich so weit ganz ok.
Frage 2
Was hältst du von den lästereien über Pain?
Ich finde die Lästereien total doof. Das ist nur der Neid der anderen. Soll er doch spielen und klicken bis er wunde Finger hat. Mich persönlich stört er nicht.
Frage 3
Was würdest du gegen die Beleidigungen gegen Pain machen?
Wer persönlich über ihn lästert und das öffentlich im Chat macht. Der soltte eine Verwarnung bekommen. Bei Wiederholung paar Tage sperre.
Maverick
Frage 1
mehr da als andere Supps aber parteiische wie es kaum mehr geht.Und sowas kann als Supporter nicht sein.
Frage 2
Es kotzt nur noch an,da sieht man mal das viele Leute sehr viel langweile haben.Gut wenn einem nicht mag ok man muss nicht jeden mögen,aber dann lässt man die leute in ruhe und ignoriert sie.Ich mein er schreibt ja eh sehr selten im öc.
Frage 3
Dafür sollten eigentlich die Supps zuständig sein aber naja,wenn keiner da ist kann keiner was machen oder nur der pateiische supp da ist.
Execution
Frage 1
Also manu ist ja fast immer da wenn man sie braucht. wie gut sie ihre Arbeit macht kann und will ich nicht beurteilen, weil ich eher weniger
darauf achte ob die Supps ihren Job machen.
Aber im Endeffekt kriegen die Supps eh einen drauf. Entweder sie handeln manchmal zu streng oder garnicht das sind immermal die Meinungen die
ich mitbekommen habe.
Frage 2
Ich weis net wo es begann ist mir eigentlich auch
total egal... irgendwann ist das Thema auch mal
durchgekaut und einfach nur Kinderkacke, Pain macht es genau richtig er soll sich einfach nicht
auf die Provokationen einlassen. Da gibts ja
auch viele sachen rund um ihn... sein Gen, das
er so oft und lang online ist. Wen interessiert
das bitte? lasst ihn doch zocken wie er lustig ist
es wird doch niemandem vorgeschrieben wie lang er
zocken darf. Ich verstehe mich mit ihm schon seit
längerer Zeit sehr gut, er ist immer freundlich
wenn ich ihm geschrieben habe, es gibt nichts
negatives was ich über ihn sagen könnte.
Frage 3
Gegen diese Sachen lässt sich leider nicht viel
machen. Andi soll sich davon einfach nicht
stressen lassen und so machen wie er das denkt.
Stahlmann
Frage 1
Manu macht seit gut 6 Jahren einen guten Job.Sie legt großen Wert drauf erstmal mit Ruhe und auch mal mit Humor stressige Situationen zu klären ohne gleich mit Mk´s oder Sperren um sich zu hauen.Ich bin ehrlich,ich bewundere ihre Ruhe dabei.Die hätte ich nicht.Für mich war,ist und bleibt sie der/die beste Supporter/in bei WB.
Frage 2
Mich nerven diese lästereien auch,weil die rein auf Neid beruhen.Ich steh mit meinem Manager auf Platz 2 der Jahreswertung und das obwohl ich 10 Stunden am Tag nicht zuhause bin und da sagt keiner was.
Frage 3
Ich würde da schon härter durchgreifen als die Supps es tun,weil es für mich schon an Mobbing grenzt.Nur wie einige fordern gleich sperren zu verpassen find ich übertrieben aber die die über Pain herziehen sollten schon verwarnt und im wiederholungsfall Mk bekommen.
Lasst uns Kämpfen!!!Heute kämpfen DayWalker gegen EICKILLER
Generation 14 - 12 1:0
Titel 4 - 14 1:1
RR Gew. 1 - 2 1:2
Br Gew. 2 - 3 1:3
KinR Gew. 1 - 0 2:3
Und der gewinner ist EPICKILLER
Der Zweite Kampf findet zwichen Zack Ryder und BadShizoe statt.
Generation 69 - 69 0:0
Titel 63 - 430 0:1
RR Gew. 11 - 33 0:2
Br Gew. 10 - 9 1:2
KitR Gew. 2 - 3 1:3
Und der Gewinner ist BadShizoe
Die Memberlisten:
EU UAIch hoffe euch hat es gefallen die Zeitung zu lesen^^
Euer xGermanStylesx = Pat