Anzahl der Beiträge : 913 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 39
Thema: Rest in Peace TNA Do Sep 20, 2012 3:59 pm
TN wer lässt es nicht zu provozieren, wenn sie mich provozieren und beleidigen, kann ich damit leben, unterstreicht nur ihre Doofheit das sie nun aber auch Leute angreifen, die sich aus alles raushalten, überspannt den Bogen.
Da nur geistig Tote Leute so ein geistigen Dünnschiss los lassen kann, hier das R.I.P. AVA Wer mitmachen will, immer rein mit dem AVA
Sollte das erste abgelehnt werden von den Supps...
Haben wir natürlich ne Alternative xD
ACHTUNG AKTION ABEGEBROCHEN!!!!
BadShizoe
Anzahl der Beiträge : 913 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 39
So wie nun einige live miterleben konnten, brannte heute der ÖC lichterloh, und es ist glaube ich nicht übertirben, wenn man 120% die Schuld daran CM Punk gibt!
Grund war - unser AVA wurde wie bekannt durchgewunken.
er kam onlone, hatte wohl schon ne PN im Postfach wegen unser AVA, ava gelöscht.
Man kann sich ja einiges gefallen lassen, heute ist er an die falsche stelle geraten. Bin ja keiner der sich beschwert, aber da es bei denen der für Ghettoschlampes Arsch hinhalten muss, ja nicht anders geht, zu shark (nicht nur ich, Petra machte das gleiche, wegen anschuldigung Inzest)...
Shark hat sich daraufhin den grünen vorgenommen. Die ghettoschlape ist nicht mehr im Zeitungsteam! Helau^^
Shark sagt:"ein bisschen beef ist ok, aber nicht ausarten." es hat die ganze zeit gut mit mir geklappt, so sollte ich bitte bleiben xD
Endlich siegt auch die gerechtigkeit... Scheiß CM Punk!!! Arschloch des Jahres CM Punk!
Angefangen hat das heute mit MK an Kai den 2. Weil er im Chat sowas sagte wie "na zum glück habe ich den Titel nicht an TN wer verloren" dafür 1 tag MK... er ist nun wieder frei
Angelheart
Anzahl der Beiträge : 36 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 21.09.12 Alter : 25 Ort : Dortmund
Thema: Re: Rest in Peace TNA Mi Sep 26, 2012 10:45 pm
also ich hab noch nen 3. char
KEV
Anzahl der Beiträge : 420 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 32
Thema: Re: Rest in Peace TNA Mi Sep 26, 2012 10:49 pm
mein 3. Char würde ich dafür auf jedenfall bereit stellen^^
Freddy Kruger
Anzahl der Beiträge : 173 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.08.12 Alter : 35
Thema: Re: Rest in Peace TNA Do Sep 27, 2012 4:47 am
falls man das ganze nicht abblasen sollte. will nicht petzen oder ans messer leifern aber kai wollte was dazu fragen und hat per fc schon mit dem zitat "Stablegründung "TN Wer"? -> Forum" zu viel verraten in die richtung