=Euer Untergang=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um eine Aufnahme im Unser Aufstieg Stabel

Nach unten 
AutorNachricht
Ben B.
Gast




Bewerbung  um eine Aufnahme im Unser Aufstieg Stabel Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Aufnahme im Unser Aufstieg Stabel   Bewerbung  um eine Aufnahme im Unser Aufstieg Stabel EmptyDi Jan 01, 2013 9:48 pm

Hi Unser Aufstieg Team,

Mein Name ist Kai Grabbet ,ich bin 17 Jahre alt und im Spiel heiße ich Ben Beckman. Ich möchte mich in eurem Stabel bewerben , weil ich der Meinung bin das ich gut in Eurem Stabel passen könnte. Ich wurde von einem Co-Leader gefragt ob ich euch beitreten möchte und es hat mich sofort angesprochen und ich war begeistert als ich gefragt wurde. Wenn ich in eurem Stabel bin könnte ich nach neuen Membern suchen und ich könnte uns dann bei Stabelwars anmelden wenn keiner On ist. Ich würde es auch toll finden wenn ich was von euch noch was Lernen könnte.

Ich hoffe ihr nehmt mich in eurem Stabel auf das würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Kai Grabbet
Nach oben Nach unten
Kratos

Kratos


Anzahl der Beiträge : 523
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 30
Ort : Kümbdchen

Bewerbung  um eine Aufnahme im Unser Aufstieg Stabel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme im Unser Aufstieg Stabel   Bewerbung  um eine Aufnahme im Unser Aufstieg Stabel EmptyDi Jan 01, 2013 9:51 pm

Hallo, deine bewerbung wir bearbeitet

wir bitten um geduld
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Aufnahme im Unser Aufstieg Stabel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung KubaBVB
» Bewerbung für EU
» Bewerbung von CM
» Bewerbung del Rio
» Bewerbung Wolverous

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: