=Euer Untergang=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbun von Sin Cara

Nach unten 
AutorNachricht
Sin Cara
Gast




Bewerbun von Sin Cara Empty
BeitragThema: Bewerbun von Sin Cara   Bewerbun von Sin Cara EmptyMi Jan 23, 2013 2:44 pm

Hallo erstmal zusammen. Ich bin der Mergim, bin 15 Jahre alt und lebe ihn der Schweiz. Ich habe am 10.7.1997 Geburtstag und zu meinen Hobbys gehört Fussball, Basketball, League of Legends, PS3 zocken und auch mit Kumpels abhängen. Ingame heisse ich Sin Cara, man kennt mich vielleicht als Randy 0rton oder Matt Hardy. Ich bin aktiv und auch Stabletreu (Referenz: Senic und/oder InsaneJay). Bei Brigada United war ich sehr lange mit Randy 0rton, aber jetzt bin ich bei Brrigada Society. Mit Sin Cara wollte ich zu euch, weil Senic von jedem nur einen Charakter bei Society haben, deswegen bin ich noch da wegen Stablewars mit Sin Cara und wollte mich schonmal für nen Stable bewerben. Ich möchte zu euch, weil ihr ein aktiver und netter Stable meiner Meinung nach seit. Ich hatte auch schon mit einigen von euch zu tun, und es war immer positiv. Also nehmt doch euch eine bisschen Zeit für meine Bewerbung.

Hier noch ein paar Daten:
Gen:2
Level: 40
HOF-Punkte: 1277 ( die werden sich natürlich noch ändern)
Bisherige Stables: Motor City Ville( war kein Erfolg-.-'), Nexus (wollte Testphase helfen), Brigada Revolution (bin gewechselt um Society aufzubauen), Brigada Society( bin da um den Stable aufzubauen)

Fürs erste bleib ich noch bei Society, bis ich eine Anbtwort erhalte.

Mit freundlichen Grüssen
Mergim alias Sin Cara
Nach oben Nach unten
Freddy Kruger

Freddy Kruger


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 35

Bewerbun von Sin Cara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun von Sin Cara   Bewerbun von Sin Cara EmptyMi Jan 23, 2013 4:11 pm

geht zur abstimmung

bitte ein wenig geduld
Nach oben Nach unten
Freddy Kruger

Freddy Kruger


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 35

Bewerbun von Sin Cara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun von Sin Cara   Bewerbun von Sin Cara EmptyMo Jan 28, 2013 11:36 am

leider abgelehnt. habe dir ja ingame bereits was dazu gesagt. weiterhin viel glück

-Thema closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbun von Sin Cara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbun von Sin Cara   Bewerbun von Sin Cara Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbun von Sin Cara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: