Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit
4 verfasser
Autor
Nachricht
BadShizoe
Anzahl der Beiträge : 913 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 39
Thema: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit Sa Jan 26, 2013 9:58 pm
Wie Pleite sind die eigentlich gerade?^^
raven87
Anzahl der Beiträge : 249 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 37
Thema: Re: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit Sa Jan 26, 2013 9:59 pm
mhh, kein ahnung aber der weg führt steil nach unten
KEV
Anzahl der Beiträge : 420 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 32
Thema: Re: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit Sa Jan 26, 2013 10:01 pm
die "unabsteigbaren" xDD
BadShizoe
Anzahl der Beiträge : 913 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 39
Thema: Re: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit Sa Jan 26, 2013 10:05 pm
Da legte ich doch mein genzes vertrauen in Arnsen seine Arbeit, das die es doch bald schaffen, ihre "schon so lange BL zugehörigkeit" abdecken können^^
CarlosOliviera
Anzahl der Beiträge : 95 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 31
Thema: Re: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit So Jan 27, 2013 12:22 am
Pah unser Festgeldkonto ist noch gut befüllt. Und von Schalkern müssen wir uns in Sachen Geld bestimmt nichts sagen lassen xD Und wie oft ist schalke abgestiegen ? achja 3 ma
BadShizoe
Thema: Re: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit So Feb 03, 2013 7:02 pm
Zitat :
Heute ging es noch einmal darum, dass der Jugendnationalspieler offenbar doch nicht vom HSV gesperrt wurde. Sagte HSV-Chef Carl-Edgar Jarchow meinem Kollegen Lars Pegelow (NDR 90,3) ins Mikrofon. Levin Öztunali soll nur gelegentlich mal nicht spielen – aber alles das soll eine Entscheidung der Trainer sein. Vater Mete Öztunali war baff. Wirklich von den Socken, denn am Sonnabend waren die Nachwuchs-Chefs des HSV, Michael Schröder und Bastian Reinhardt, bei der Familie Öztunali und überbrachten genau diese Nachricht. Dass Levin nicht mehr spielen wird, nur noch trainieren darf.
Unglaublich wie man in Hamburg mit Jugendliche Umgeht, der Junge ist 16 Jahre jung. Das sollte eine Warnung für alle Jugendliche dort sein
CarlosOliviera
Anzahl der Beiträge : 95 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 31
Thema: Re: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit So Feb 03, 2013 10:46 pm
Gib mir nen Grund das er noch spielen soll ? Er verlässt den Verein ergo ist er keine Verstärkung mehr für den Profikader .. Und es wird nur so gehypet weil es Uwe´s Enkel ist.. Sowas passiert jedes Jahr bei jeden Verein nur hier ist es halt ein Enkel einen berühmten Mannes
BadShizoe
Thema: Re: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit Mo Feb 04, 2013 8:28 am
CarlosOliviera schrieb:
Gib mir nen Grund das er noch spielen soll ? Er verlässt den Verein ergo ist er keine Verstärkung mehr für den Profikader .. Und es wird nur so gehypet weil es Uwe´s Enkel ist.. Sowas passiert jedes Jahr bei jeden Verein nur hier ist es halt ein Enkel einen berühmten Mannes
Im Umkehrschluss müsste jeder spieler der wechselt nicht mehr spielen dürfen... So scchleht dürfte er ja nicht sein, dachte immer es geht um den Ergolf des Vereins und nicht nur weil jemand wechselt das Team damit zu schwächen. Denn ih vermute mal er war sowas wie nen stammspieler
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit
Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit