Anzahl der Beiträge : 913 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 39
Thema: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 10:09 pm
Die Arronaz der Dortmunder geht mir langsam sehr auf den Zeiger. Und könnte mal jemand den Großkotz ausversehen ins gesicht treten? Kann die Fresse und sein Grinsen nicht mehr sehen
raven87
Anzahl der Beiträge : 249 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 37
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 10:10 pm
schiess dortmund, das einzige was gut ist an bvb ist der trainer alles andere ist totaler beschiss
KEV
Anzahl der Beiträge : 420 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 32
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 10:11 pm
Groooßkottz is ein Hu....
Kratos
Anzahl der Beiträge : 523 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 30 Ort : Kümbdchen
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 10:16 pm
Die arroganz vom BVB würde ich gern mal sehen
KEV
Anzahl der Beiträge : 420 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 32
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 10:17 pm
Dann guck genau hin
Kratos
Anzahl der Beiträge : 523 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 30 Ort : Kümbdchen
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 10:19 pm
KEV schrieb:
Dann guck genau hin
zeig die mir
Von Dortmund selbst kommt nahezu nichts in die richtung
BadShizoe
Anzahl der Beiträge : 913 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 39
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 10:20 pm
Kratos schrieb:
ehrlich, sag mal hörst du Interviews und die kommentare? Die Nase geht immer höher. Nicht von allen, aber von vielen. Mitlerweile schüttel ich sehr oft mit den Kopf. Den ist der Erfolg einfach zu Kopf gestiegen - und dann noch die "Erfolgsfans" die es seit 2 Jahren gibt, keine ahnung vom Verein, aber Maul aufreißen.
Kratos
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 10:36 pm
BadShizoe schrieb:
Kratos schrieb:
ehrlich, sag mal hörst du Interviews und die kommentare? Die Nase geht immer höher. Nicht von allen, aber von vielen. Mitlerweile schüttel ich sehr oft mit den Kopf. Den ist der Erfolg einfach zu Kopf gestiegen - und dann noch die "Erfolgsfans" die es seit 2 Jahren gibt, keine ahnung vom Verein, aber Maul aufreißen.
zeig die mir die einzigen Arroganten sache die ich lese kommen von den medien und werden aus dem eigentlichen kontext 1x total rausgehauen. Die meisten vom BVB wissen das die letzten 2 jahre außergewöhnlich waren und das vereinsziel konstant Internationales Geschäft ist und nicht mehr
BadShizoe
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 10:39 pm
Ich speicher mir sowas nicht auf den PC ab, wenn ich das nächste mal sowas lese, höre, sehe, mache ich dich drauf aufmerksam. Aber du mit deiner schwarz/gelben Brille, wirst es weider nicht schlimm finden und ganz normal.
Kratos
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 11:00 pm
BadShizoe schrieb:
Ich speicher mir sowas nicht auf den PC ab, wenn ich das nächste mal sowas lese, höre, sehe, mache ich dich drauf aufmerksam. Aber du mit deiner schwarz/gelben Brille, wirst es weider nicht schlimm finden und ganz normal.
da verwechelst du mich mit den Blauen ich versuche alles neutral zu sehen und den sinn dahinter zu erkennen und nicht die 1. beste aussage zu verstehen
KEV
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 11:05 pm
da wird nix verwechselt Oo
Kratos
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Sa Jan 26, 2013 11:07 pm
KEV schrieb:
da wird nix verwechselt Oo
Doch so ziemlich um 100%, Ich versuch immer alles neutral zu sehen und ohne i.welche beleidigungen zu schreiben oder niedermachungen von sonstigen ( abgesehen von den Pats ) is bei vielen anderen hier nicht der fall wenn es um sport geht dann wirds direkt beleidigend und Fanbrille und ja keine kritik
BadShizoe
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Di Feb 05, 2013 10:31 pm
Levandowski wechselt im Sommer zu Bayern
BadShizoe
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da Fr Feb 15, 2013 6:39 pm
Zwischenfall in Donezk: Rechtsextreme greifen BVB-Mitarbeiter an
Beim Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund in Donezk ist es zu einem Zwischenfall mit rechtsextremen Fans aus dem eigenen Lager gekommen. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, wurden der BVB-Fanbeauftrage Jens Volke und Thilo Danielsmeyer, Mitarbeiter des Fan-Projekts Dortmund, von Rechtsradikalen angegriffen. Danielsmeyer wurde auf einer Toilette im Stadion brutal zusammengeschlagen. Der deutsche Meister sprach gegen die insgesamt drei Angreifer bundesweite Stadionverbote aus. Einer der mutmaßlichen Täter soll BVB-Mitglied sein, gegen ihn wurde ein Ausschlussverfahren eingeleitet. "Die Handlungen waren niederträchtig und stellen einen absoluten Tabubruch dar", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Schon in der Vergangenheit hatte der Klub Probleme mit rechtsradikalen Fans.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: BVB - Ohne Kloppo wärt ihr nicht mehr da