=Euer Untergang=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BadShizoe

Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3

Deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft EmptyMi Feb 06, 2013 12:36 pm

*gähhhnnn*
Nichts ist so unnütz wie ne Nationalmannschaft.
Dennoch steht heute ein überflüssiges Testspiel an gegen Frankreich
Nach oben Nach unten
KEV

KEV

Anzahl der Beiträge : 420
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft EmptyMi Feb 06, 2013 4:18 pm

soo Sinnlos diese Spiele mitten in der saison
sehn will die doch auch kaum einer
Nach oben Nach unten
Rycest

Rycest

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft EmptyMi Feb 06, 2013 4:34 pm

naja aber wann soll man die sonst austragen wenn die SPieler vllt Urlaub haben außerdem es ist nicht schlecht das manche zusätzlich zur CL oder wie der BVB zur Bundesliga noch so ein SPiel bestreiten müssen eigentlich müssten ja die Franzosen auch meckern ihre Saison läuft ja auch
Nach oben Nach unten
KEV

KEV

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft EmptyMi Feb 06, 2013 4:35 pm

ganich erst austragen solche spiele
Von mir aus ganz abschaffen diese Länderspiele
Nach oben Nach unten
Rycest

Rycest

BeitragThema: Re: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft EmptyMi Feb 06, 2013 4:42 pm

und wieso? meinst du das schadet den Profis wenn die mal 2 mal vllt im Monat ein weiteres Spiel bestreiten müssen`?
Nach oben Nach unten
BadShizoe

BeitragThema: Re: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft EmptyMi Feb 06, 2013 4:53 pm

die profis nicht, aber den Fußball, welche Sau interessiert sich für länderspiele außer nazis die wieder ein grund mehr haben ins Stadion zu gehen und zu brüllen wie toll doch ihr land ist.

Deutschland - Polen, da stehen 100Schafften der Polizei vor der Grenze hier in FFo und hindern die deutschen Neonazis nach polen zu kommen. die bewaffnet sind mit Waffen...

Lieber Länderspiele komplett abschaffen und die BL hoch auf 20 Vereine.

Ich sehe schon weider den start der neuen Saison - 2 Spiele - ne Woche länderspielpause...
3 Spiele, ne woche Länderspielpause.
Da kann ich jetzt schon weider kotzen
Nach oben Nach unten
Rycest

Rycest

BeitragThema: Re: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft EmptyMi Feb 06, 2013 5:31 pm

dann müssten wir die WM und EM auch abschaffen sind ja auch Länderspiele wenn auch Pflicht aber das weil es keine Sau interessiert dafür kann der DFB ja nichts außerdem das sind ja Sportler und keine Medienstars es ist ja ihr Job Fußball zu spielen selbst wenn es keinem interessieren würde, oder wieso gibt es noch Fußball in unteren Ligen für die interessieren sich ja auch nur "Hardcore Fans"
Nach oben Nach unten
BadShizoe

BeitragThema: Re: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft EmptyMi Feb 06, 2013 7:08 pm

Länderspiele sind auch Spiele bei der WM oder EM, wo drücke ich mich also nicht richtig aus, wenn ich also von Länderspiele rede, rede ich auch von EM und WM logischerweise Wink
Nach oben Nach unten
El Generico

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft EmptyMi Feb 06, 2013 9:42 pm

Quali spiel und fs vor der em oder wm ist okay aber nicht mitten in der sassion sonst sind länderspiele okay em oder wm finde ich geil ausser das ich nicht mit mein england triko rumlaufen kann weil ja alle deutschland lieben Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deutsche Nationalmannschaft   Deutsche Nationalmannschaft Empty

Nach oben Nach unten

Deutsche Nationalmannschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Diskussionen :: Sport :: Fußball-
Gehe zu: