=Euer Untergang=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


unser Aufstieg wird euer Untergang - seit 15.04.2008 - und wir haben noch lange nicht genug !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer Untergang wird 5 Jahre alt...

Nach unten 
AutorNachricht
BadShizoe




Anzahl der Beiträge : 913
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 39

Euer Untergang wird 5 Jahre alt... Empty
BeitragThema: Euer Untergang wird 5 Jahre alt...   Euer Untergang wird 5 Jahre alt... EmptyMo Apr 15, 2013 6:18 pm

Happy Birthday Euer Untergang...


Ich möchte mich äußern im Namen von ganz EU, und hoffe ich spreche gerade für alle.
Am 15.04.2008 wurde Euer Untergang von Frozen, Stefan Paddy gegründet. Nur noch sehr wenige von damals sind noch am Board, die meisten sind mitlerweile nicht mal mehr im game angemeldet, bez. Spielen das game noch.
Dennnoch will ich diesen anlass nehmen, um einmal Danke zu sagen, danke an allen die Jemals bei Euer Untergang waren und Ihre Freizeit für das Stable investiert haben. Die EU weiterentwickelt haben, und Danke an denen, die vor allen die in guten und schlechten Zeiten für EU da waren. Eig. müsste man jeden einzelnen aufzählen, doch da wäre die Gefahr sehr groß, das man über 5 Jahren jemand vergessen tut.
Danke aber auch an allen, die Euer Untergang mit Respekt entgegen Treten.

Euer Untergang hatte immer mal schwere Zeiten, es ging immer mal hoch und runter, momenan ist man in einen kleinen tief, wo man aber unbedingt wieder raus will.
Daher hier ein dank an den 5 Jahre langen Konkurrenten, TNA.
Die für EU ein neuen Banner als BDay Geschenk gemacht haben.
Also vielen Dank TNA bez. Goldberg.

EU und TNA haben eine lange "kriegsphase" gehabt, doch auch das ist Geschichte. Man geht mehr als Respektvoll mitlerweile miteinander um, vielleicht sollten sich da andere User auch einfach mal ein Beispiel dran nehmen.
Aber ich schwenke ab.

Ab Heute werden die Uhren wieder auf 0 gedreht, haltet euch bereit, wenn es wieder heißt.
"Unser Aufstieg wird Euer Untergang"

Legends never Die
Nach oben Nach unten
 
Euer Untergang wird 5 Jahre alt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10. Euer Untergang Zeitung - Nun wird es privat
» Euer Untergang - Sonderausgabe XXL
» 1. Ausgabe - Euer Untergang
» 2. Ausgabe - Euer Untergang "Scheiß RTL"
» Unser Aufstieg - Euer Untergang Times reloaded

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=Euer Untergang= :: Extern :: Euer Untergang für Wrestlinggame-
Gehe zu: